Nerventötende Klackgeräusche

Wenn ich auf meinem Smartphon (Huawei-Android System) über die Tastatur Daten für WhatsApp oder Mails eingebe höre ich bei jeder einzelnen Eingabe ein geradezu nerventötendes Knackgeräusch. Dies erfolgt nicht wenn ich bei Töne in den Lautlos-Modus gehe. Allerdings habe ich dann auch keinen Ton wenn ich Nachrichten von WhatsApp bekomme. Ein echtes Dilemma. Hat jemand eine Lösung?

Beitrag verschoben von Software & Programmierung
nach Android Smartphone & Tablet
MOD Pierre

Kann man in den Einstellungen einstellen.

Da du weder die Androidversion noch den Typ des Handys angeben willst, kann man leider nichts genaueres sagen.

hi,

Tastentöne ausschalten.

Würde ich unter Einstellungen - Sprache/Eingabe suchen.
Verwendete Tastatur auswählen und mal suchen.

grüße
lipi