Nervenzucken Auge und Arm sowie Kopfschm

Hallo,
zuerst traten Kopfschmerzen mit Schwindelgefühl auf. MRT und Röntgen des Schädels normal. Halzwirbel auch normal. Jetzt kommen noch permanentes zucken des linken auges hinzu sowie zucken im rechten arm. schlafstörungen sind auch vorhande, höchstens 2 std. die nacht wenn überhaupt. was kann das ein?? ist das was nervliches??
MFG Vincent

also das nervenzucken n den augen und arm habe ich auch , war vor kurzen bei der kur und habe dort progesive muskelentspannung gehabt was das ganze auf „0“ runtergefahren hat ich denke mal das du ein sehr setressigen altag hast und dir mal ruhe gönnen solltest

Stressigen alltag habe ich eigentlich nicht. Habe nur stress mit der DRV wegen vorzeitig beenderter Umschulung, weil angeblich keine zulassung zur IHK Prüfung möglich ist,wegen fehlender Beschäftigungszeiten,die ich nicht erbringen kann,da ich keine weitere beshcäftigungen hatte. wusste die DRV aber anhand meines antrages und meines lebenslaufes genau so wie das BFW. jetz kurz vor prüfung zur Ausbildereignungsprüfung ,behaupten die ich hätte das wissen müßen,das unterlagen fehlen. das macht mich richtig fertig.Dazu kommt noch das ich bereits seit dem 16.02.2010 AU bin also während der maßnahme, und die KK erst mal prüfen muss ob anspruch besteht auf Krankengeld.

ja aber weiß ja nicht war das vorherschon oder sind die symthome jetz erst seit paar monaten. weil soweit mir damals bei der kur die therapeutin gesagt hat ist das muskelzucken nervenbedingt also wenn mann nicht abschalten kann.

würde ansonsten deinen arzt das mal sagen und dir dort evt. nen kurs für yoga, thai chi, progresive muskelentspannung verschreiben lassen.

hoffe das sich deine probleme bald beheben. habe sowas wie du erlebt hast( schulung gemacht und dann kein abschluß wegen dubiosen gründen schon von vielen leuten gehört)