Nervige ActiveX-Warnung in der Online-Hilfe

Hallo,
ich nutze Office 2000 unter NT 4.0 (SP6a). Jedesmal wenn ich die Hilfe eines Officeprogramms starte - also egal ob Word, Excel, Outlook etc. - erscheint die Meldung:
„Die von dieser Seite für ein ActiveX-Steuerelement bereitgestellte Information ist möglicherweise nicht sicher. Die aktuellen Sicherheitseinstellungen unterbinden eine derartige Ausführung von Steuerelementen. Deshalb wird diese Seite möglicherweise nicht richtig angezeigt. [OK]“
Nicht allein, daß diese Meldung beim Starten der Hilfe erscheint, auch beim Auswählen einer anderen Hilfeseite kommt stets wieder diese Meldung. Die Hilfeseiten selbst sehen eigentlich i.O. aus. Hat jemand eine Idee, wie ich diese nervige Meldung loswerde, ohne die generellen Internet-Sicherheitseinstellungen auf eine niedrigere Stufe setzen zu müssen (was nach meiner Erinnerung ohnehin nichts half)?
In anderen Windowsprogrammen (z.B. WordPro) habe ich dieses übrigens Problem nicht, es scheint Office-spezifisch zu sein.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Stephan

Hi

Du kannst das im Internet-Explorer unter Internetoptionen - Sicherheit - Anpassen, anpassen

cheers