Hallo,
ich muss schnell schreiben, dass mich dieses „Etwas“ nicht sofort wieder rauskickt. Habe heute blöderweise auf amerikanischen Model-Seiten gesurft. Auf jeden Fall hab ich mir da unangenehme Shopping-Pop-Ups eingefangen. Sie drängen sich alle ca. 3 Minuten während des Surfens auf die Seite. Wenn ich grade was geschrieben habe, ist es natürlich weg. Es sind daher keine Pop-Ups, die ich wegklicken kann, sondern die klicken mich weg und unterbrechen einfach mein Surfen. DAs ist sehr nervig, da ich lange Mails dann nochmals schreiben muss. Habe Microsoft AntiSpyware installiert, mit dem ich dieses Problem (trat schonmal auf)schon mal wegbekommen habe, aber es hilft einfach nichts. Zudem habe ich noch AntiVir Guard, Sygate und Spybot drüberlaufen lassen, half auch nichts.
Habe die Links mal kopiert, die sich so reindrängen:
–
MOD: Links modifiziert, damit diese nicht mehr klickbar sind.
Bitte beachtet, dass die URL möglicherweise auf schädlichen Inhalt verweisen!
www.mediapurchases.com/normal/yyy102.html
www.inter-netsuggestions.com/normal/yyy102.html
www.uniqueoffer-s.com/normal/yyy102.html
www.dealiotoday.com/normal/yyy102.html
www.hug-ediscounts.com/normal/yyy102.html
www.intern-etadvertising.com/normal/yyy102.html
www.health-yshopping.com/normal/yyy102.html
www.ecommerc-e.com/normal/yyy102.html
www.mediapurchases.com/normal/yyy102.html
popunder.paypopup.com/default.php?serverfile=popdirect&siteid=BundleWare&subid=23782
www.dealiotoday.com/normal/yyy102.html
popunder.paypopup.com/links.php?data=&serverfile=popdirect&id=BundleWare&subid=23782&tid=&clater=&m=2&o=1&c=1&a=32767&q=3&s=<%3D&ah=10&al=0&l=english&campaign=&rurl=&defurl=
www.hug-ediscounts.com/normal/yyy102.html
www.realcoupon-s.com/normal/yyy102.html
www.browserbuy-out.com/normal/yyy102.html
Vor der Adresse ist immer ein kleines schwarz-weiss kariertes Viereck, die Seiten sind allerdings leer!
Was soll ich nur tun? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Somalia (verzweifelt)