Nervige amerikan. Pop-Ups werfen mich aus Internet

Hallo,

ich muss schnell schreiben, dass mich dieses „Etwas“ nicht sofort wieder rauskickt. Habe heute blöderweise auf amerikanischen Model-Seiten gesurft. Auf jeden Fall hab ich mir da unangenehme Shopping-Pop-Ups eingefangen. Sie drängen sich alle ca. 3 Minuten während des Surfens auf die Seite. Wenn ich grade was geschrieben habe, ist es natürlich weg. Es sind daher keine Pop-Ups, die ich wegklicken kann, sondern die klicken mich weg und unterbrechen einfach mein Surfen. DAs ist sehr nervig, da ich lange Mails dann nochmals schreiben muss. Habe Microsoft AntiSpyware installiert, mit dem ich dieses Problem (trat schonmal auf)schon mal wegbekommen habe, aber es hilft einfach nichts. Zudem habe ich noch AntiVir Guard, Sygate und Spybot drüberlaufen lassen, half auch nichts.

Habe die Links mal kopiert, die sich so reindrängen:

MOD: Links modifiziert, damit diese nicht mehr klickbar sind.
Bitte beachtet, dass die URL möglicherweise auf schädlichen Inhalt verweisen!

www.mediapurchases.com/normal/yyy102.html
www.inter-netsuggestions.com/normal/yyy102.html
www.uniqueoffer-s.com/normal/yyy102.html
www.dealiotoday.com/normal/yyy102.html
www.hug-ediscounts.com/normal/yyy102.html
www.intern-etadvertising.com/normal/yyy102.html
www.health-yshopping.com/normal/yyy102.html
www.ecommerc-e.com/normal/yyy102.html
www.mediapurchases.com/normal/yyy102.html
popunder.paypopup.com/default.php?serverfile=popdirect&siteid=BundleWare&subid=23782
www.dealiotoday.com/normal/yyy102.html
popunder.paypopup.com/links.php?data=&serverfile=popdirect&id=BundleWare&subid=23782&tid=&clater=&m=2&o=1&c=1&a=32767&q=3&s=<%3D&ah=10&al=0&l=english&campaign=&rurl=&defurl=
www.hug-ediscounts.com/normal/yyy102.html
www.realcoupon-s.com/normal/yyy102.html
www.browserbuy-out.com/normal/yyy102.html

Vor der Adresse ist immer ein kleines schwarz-weiss kariertes Viereck, die Seiten sind allerdings leer!

Was soll ich nur tun? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Somalia (verzweifelt)

Hallo Somalia

Habe Microsoft AntiSpyware installiert, mit dem ich dieses
Problem (trat schonmal auf)schon mal wegbekommen habe, aber es
hilft einfach nichts. Zudem habe ich noch AntiVir Guard,
Sygate und Spybot drüberlaufen lassen, half auch nichts.

Diese Software hat dir also nicht geholfen. Das kann sie auch nicht. Dein Brain hat aber eine Infektion festgestellt. Warum checkst du das nicht und willst es nicht zur Kenntniss nehmen?

Und wenn du es ganz einfach mal mit einer Neuinstallation versuchst? Etwa nach dem Muster http://faq.jors.net/virus.html Jeden genannten Punkt exakt einhalten. Danach installierst du dir eine alternative Software für das Internet. Den Grund dafür findest du hier: http://www.avweb.de/Info/IE-Katastrophen.html Wenn ich mich richtig erinnere, weisst du das aber alles schon.

Menschen meiner Altersgruppe empfehle ich immer die hier formulierten Grundsatzregeln http://www.hinterwaeldlers-home.de/NewsGroups/Sicher… und kein Fachmann konnte darin bisher einen Fehler entdecken. Du schaffst das sicher auch.

der hinterwäldler

MOD Achtung Target Winfixer
könnte mal bitte ein MOD die Links löschen!
Die Sprungziele sind alle auf Winfixer gerichtet.
womöglich klickt dort noch jemand mit einem WindowsOS drauf.

Servus
Masei1202

Abhilfe
Hi,
Wenn Du wirklich damit ein Problem hast, kannst Du es nach dieser Anleitung entfernen:
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,100715…

Servus
Masei1202

Danke für die Ratschläge, hab ‚dat Ding‘ weg…
bin bis morgens 5.30 am PC gesessen. Da ich in unzähligen Foren gestöbert habe, die dort ausgetauschten Fachbegriffe und Handgriffe nicht so ganz begriffen habe, habe ich mir aufgrund eines genannten Ratschlags den Antivirus a2 runtergeladen und drüberlaufen lassen. Der fand dann 13 verdächtige Maleware-Sachen (obwohl ich schon einige Antivirus-Software drüberlaufen ließ!!) und danach war´s dann weg. Knock on Wood!

Danke nochmals!
Somalia

bin bis morgens 5.30 am PC gesessen. Da ich in unzähligen

In der Zeit hättest du auch dein System völlig neu aufgesetzt und dies wäre dann mit Sicherheit frei von Malware. Auch dein a2 kann nur das finden, was er auch kennt.

der hinterwäldler