Hallo,
wie kriege ich mein XP so zum laufen, dass es ganz normal bootet ohne
mich jedes Mal nach dem Passwort zu fragen?
Wie kann ich es deaktivieren?
Vielen Dank für Antworten.
LG,
Sebastian
Hallo,
wie kriege ich mein XP so zum laufen, dass es ganz normal bootet ohne
mich jedes Mal nach dem Passwort zu fragen?
Wie kann ich es deaktivieren?
Vielen Dank für Antworten.
LG,
Sebastian
Hallo Sebastian
wie kriege ich mein XP so zum laufen, dass es ganz normal
bootet ohne mich jedes Mal nach dem Passwort zu fragen?
Indem Du, z.B. mit Hilfe von ‚TweakUI for XP‘, den Autologon einschaltest. So werden Benutzername und Passwort automatisch eingegeben.
CU
Peter
Hallo,
Start -> Systemsteurung -> Benutzerkonten -> >name Eigenes Kennwort entfernen …
MfG
K. Citlak
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
na einfach die art der benutzeranmeldung ändern!!
Grüße
Sabin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]