Nervosität bei Fahrprüfung

Liebe/-r Experte/-in,

hatte heute meine praktische Fahrprüfung, wo ich leider durchgefallen bin, wegen meiner Nervosität.
In den Fahrstunden zuvor hat alles Prima geklappt, selbst vor der Prüfung hatte ich noch eine Fahrstunde und dort habe ich auch alles gemeistert.
Und dann kam es, die eigentliche Prüfung.
2 Mal abgemurkst, und dann habe ich die Parklücke auch nicht geschafft, war nicht zu nah am Bordstein, sondern zu weit weg.
Meine Beine haben so gezittert, dass ich diese Dumme Kupplung einfach nicht richtig halten konnte, und dadurch alles vermasselt hab.
Anschließend hat er mich noch angeschissen, dass das Abmurksen natürlich auch nicht passieren darf.
Wie kann ich meine Nervosität bei der nächsten Prüfung beeinflussen, gar sogar wegbekommen?

Hallo,
mache Dir vorher klar: Du hast bisher alles gelernt was Du braucht, Du kannst Autofahren!
Gehe in die nächste Prüfung mit der Gewissheit: Du kannst es Dir ja erstmal anschauen und beim 3. bestehst Du dann die Prüfung.
Setze Dich nicht selber unter Druck, es ist nur ein Test, und diesen kannst Du beliebig oft wiederholen.
Visualisiere Dir schon einige Tage vorher wie Du glücklich den Führerschein in Empfang nimmt, wie Du die Prüfung mit Bravour hinter Dich gebracht hast, wie der Prüfer Dir lächelnd den Schein in die Hand drückt, nimm Dir dazu einen Glücksbringer in die Hand und
trage ihn immer bei Dir,vielleicht einen Gegenstand den Du Dir auch später in Deinem Auto an den Spiegel hängen kannst…egal was: Engel,Schnecke, Bommel…was Du Dir halt aussuchst. Viel Glück, einfach durchatmen und allzeit gute Fahrt.