Nervus lingualis

Hallo,

Ich wollte euch mal mein problem mit Nervus lingualis erzählen. Vieleicht hilt das euch.

Letztes jahr oktober wurde bei mir weissheitszahn entfernt. Unten rechts 48.
ich sprürte nichts an meiner rechten zungenseite. War beim zahnarzt er meinte es wird und ist raus aus dem zimmer. Ich wurde skptisch und habe mich bei neurologen vorgestellt. Die meinten ich soll 3 monate warten. Dabei war ich mir fast sicher das es etwas nicht stimmt. Bin zu meine krankenkasse und wollte gutachten. Nach 8 monaten war ich beim gutachter.

Sooo es sind 1 jahr rum. Habe immernoch kein gefühl an meiner rechte zungenseite und habe heute den gutachten bekommen. Da wurde fehlbehandlung festgestellt in drei punkten aufkläungs, medizinischer sorgfald, und weiter behandlungs arzt nicht überwiesen.
Habe gute zuversicht gerichtlich zu gewinnen.

Sooo liebe leute nur ein tipp von mir wenn ihr so was zugefügt bekommt nicht warten sondern bitte bitte ein mund kifer gesichtschirugie aufsuchen. Bei mir ist es zu spät weil keiner mir am anfang von so ein medizin fachbereich erzählt hat.

Ihr könnt im uni klinik frankfurt am main prof. Dr.dr.dr. Sader aufsuchen er ist späzialist in dieser richtung mit nerven implatation.

Für fragen kann ich euch gerne weiter helfen

Email. [email protected]

Blöd gelaufen aber so etwas passiert.
Sehr dumm vom Behandler, vorher nicht aufgeklärt zu haben.

Sehe ich auch so. Wo soll denn hier eine Fehlbehandlung sein?
Der 8ter wurde rausgemacht und leider dabei der Nerv verletzt.
So etwas kommt nun mal vor, dumm nur dass der Kollege es sich vorher nicht hat schriftlich bestätigen lassen und jetzt die $-Zeichen in den Augen des Patienten aufleuchten…

2 Like