NES-Spiel gesucht

Hallo,

ich habe mir aus Nostalgiegründen vor kurzem eine alte NES-Konsole ersteigert und suche nun ein Spiel, dass ich als 10jähriger bei einem Freund immer gespielt habe. Leider weiß ich nicht mehr, wie es heißt, ich kann mich nur erinnern, daß man es gegeneinander spielen konnte und daß man auf einer Art Spielfeld (ein bißchen Bomberman-mäßig) mit einem Panzer zwischen verschiedenen Steinen rumgefahren ist und den anderen irgendwie treffen mußte.
Vielleicht läßt diese etwas konfuse Beschreibung ja bei jemandem ein Licht aufgehen, und es kann mir weitergeholfen werden. Danke schonmal!

Gruß,
Jan

Yo, kann mich dunkel daran erinnern. Irgendwas mit WARFIELD oder so.
Auf jedenfall erinnerte es doch stark an den Film T.R.O.N. Soweit ich es in erinnerung hatte war es auch nur schwarz-rot-grün gestaltet.
Ich weiß aber noch das auf dem Spieletikett ein Panzert war.

greets (der sich auf die Suche begebende)
Matthias

Ja, irgendwie sowas muss das gewesen sein. Wenn dir noch was einfällt oder du was rausfindest, lass es mich wissen.
Danke!

Gruss,
Jan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ja, irgendwie sowas muss das gewesen sein. Wenn dir noch was
einfällt oder du was rausfindest, lass es mich wissen.
Danke!

Gruss,
Jan

Meine Recherche hat leider nichts ergeben und auch eine Offizielle Anfrage bei Nintendo ergab wenig, aber ließ selbst.

Unseren Informationen zufolge wurde hierzulande weder von Nintendo, noch von einem Lizenznehmer, ein Spiel für das NES veröffentlicht, das Ihren Beschreibungen entspricht.

Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen hierzu direkt telefonisch an die Nintendo Konsumentenberatung, die Ihnen gerne behilflich ist:

Nintendo Konsumentenberatung

Rufnummer 0180 / 5 00 58 06 (0,12 Euro je Minute)

Montag – Freitag von 13:00 - 17:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Lang
Communication Center
Nintendo Deutschland
www.nintendo.de

Also wenn das mal nicht super-aufschlußreich von nintendo ist. Kennen nicht einmal die eigenen Spiele (kopfschüttel). Vielleicht kann dir aber jemand anderes weiterhelfen.

greets
Matthias

hi,

erstmal danke, dass du dir soviel mühe gibst. es kann aber gut sein, dass das spiel in deutschland niemals erschienen ist, denn mein freund kam aus amerika und hatte ein amerikanisches nes.
vielleicht sollte ich mich mal auf ein paar amerikanischen seiten umgucken.

gruss,
jan

YO,

nenene das Spiel gab es auf deutsch weis ich ganz genau, denn da ich weder Amerikanische Freunde habe (oder englische) muß es das in Deutschland gegeben haben. Nur der verd**** Titel fällt mir nicht ein. Aber aquf jedenfall war das Spiel auf Deutsch.

hey leute, wie wärs, wenn ihr euch einfach mal auf einer NES-ROM seite umsehen würdet und vielleicht würdet ihr den Titel da entdecken, zum download als ROM mein ich.

gruss
dominic

Hi!

Ich wollte einfach mal „Arschloch“ posten, hat nichts mit dem Thread zu tun, klaro?

Also

ARSCHLOCH

Danke