Nessaja Dudelsacknoten

Hi ich suche Noten für die GHP (Great Highland Pipe) von Peter Maffay 's Nessaja (Ich wollte nie Erwachsen sein) Wäre schön wenn jemand was weiss.

https://www.notendownload.com/nessaja-klavier-gesang-peter-maffay-ich-wollte-nie-erwachsen__7070624.html

Ansonsten würde ich es bei Thomann Musik probieren, die haben auch eine Notenabteilung

Du kennst schon den Unterschied zwischen Klavier, Gesang und Dudelsack? :open_mouth:

Das ist mir schon bewusst.
Wollte Dir nur schon damit weiterhelfen.
Und wie gesagt Thomann oder weitere Musikverlage für Notenrepertoire stehen zur Disposition