Hallo, ist Nessaja einfach ein Kunstwort diser `hochintelligenten´ Jungs aus Hannover und Hamburg oder steckt da ne Bedeutung hinter?
Grüße
stephanbim
Hallo, ist Nessaja einfach ein Kunstwort diser `hochintelligenten´ Jungs aus Hannover und Hamburg oder steckt da ne Bedeutung hinter?
Grüße
stephanbim
Hi,
nachdem die Jungs ja nichts selber machen können, haben sie mal wieder geklaut. Diesmal bei Peter Maffay. Nessaja ist aus Tabaluga. Nun ja.
Gruss
Feanor
Aha.
Immerhin nach Jahren des Mittelmaßes mal wieder ein echter Hammer von Scooter. Sie können es also doch noch.
stephanbim
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich finde, als die Jungs von Scooter in den 80ern alias Celebrate the Nun noch Musik wie Depeche Mode machten, waren sie erheblich besser…
Daniel
Naja… ich fand den Scooter Krams irgendwo um 95 (± 2 Jahre *g*… bin mir da nicht so sicher) noch gut… was die heute abliefern… und die Musikvideos. ARGH! Ok… wir drehen ein Techno/Trance Clip: Man veranstalte ne Party… stellt sich mit ner Videokamera dazwischen und schneidet das ganze schön… mit besonderem Augenmerk auf den hübschen Damen. Na Wahnsinn… Kreativität pur. Damals war ja alles soooo viel besser
ein anderer Daniel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]