An atheist was spending a quiet day fishing when suddenly his boat was attacked by the Loch Ness monster.
In one easy flip, the beast tossed him and his boat high into the air. Then it opened its mouth to swallow both.
As the man sailed head over heels, he cried out, „Oh, my God! Help me!“
At once, the ferocious attack scene froze in place, and as the atheist hung in mid-air, a booming voice came down from the clouds:„I thought you didn’t believe in Me!“
„Come on God, give me a break!!,“ the man pleaded „two minutes ago I didn’t believe in the Loch Ness monster either!“
Übersetzung auf Deutsch (wie immer leicht angepasst):
Ein Atheist verbracht einen ruhigen Tag beim Fischen, als sein Boot plötzlich von Nessie, dem Seeungeheuer, angegriffen wurde. Die Bestie warf ihn mit einem kräftigen Hieb durch die Gegend und schleuderte sein Boot in die Luft. Dann öffnete es sein Maul, um beide zu verschlingen.
Als der Mann gerade kopfüber durch die Gegend flog, schrie er verzweifelt: „Oh mein Gott! Hilf mir!“ Plötzlich wurde der grausame Angriff unterbrochen, alles erstarrte und der Atheist hing mitten in der Luft, als eine dröhnende Stimme aus den Wolken ertönte: „Ich dachte, Du glaubst nicht an mich!!!“ „Mensch Gott, jetzt mach mal halblang“, stöhnte der Mann, „vor zwei Minuten habe ich auch noch nicht an das Ungeheuer von Loch Ness geglaubt!“