Nestea-Werbung

Hallo!

Wie heißt denn das Lied aus der Nestea-Werbung, mit den zwei Mädels im Auto, die anfangen zu singen und supergut drauf sind?

Bei werbesongliste.de hab ich natürlich schon geschaut, und nix gefunden (zumindest nicht unter „N“). Ähm… by the way… wer ist nochmal der „Hersteller“ von Nestea? Da haben sich doch so zwei Firmen zusammengetan… komm grad nicht drauf.

Viele Grüße,

Dennis =o)

Hi!

Werbesong-Seiten: Kein Ergebnis
Google: Kein Ergebnis.

Hab gesucht wie doo, aber ohne Erfolg.

Wie es scheint suchen ne Menge Menschen überall auf der Welt dieses verdammte Lied.
Coca-Cola reagiert nicht auf Mails.

Ich nehme mal an, die wollen das zu so ner Art Dauerbrenner machen und DANN Band und Titel bekannt geben.

Viel Glück noch bei der Suche.

Star

Hi!
Ja ich gehöre auch zu den verzweifelnd suchenden.
aber es muss doch ein paar Leute auf diesem Planeten geben, die wenigstens eins wissen (Titel od. Interpret)
bye, catty

aber es muss doch ein paar Leute auf diesem Planeten geben,
die wenigstens eins wissen (Titel od. Interpret)

Wenn es sich hierbei - wie schon öfter erlebt - um ein eigens für diese Werbung komponiertes Stück handelt, weiss es nur der Komponist, der Interpret, die Werbeagentur und Nestlè.

Bei solchen Sachen hat man mit einer Anfrage an die Werbeagentur die größten Chancen.

Gruß,

Myriam

[…]
Die meisten Songs unserer Spots, wozu auch der Song aus unser Nestea
Werbung gehoert, werden speziell auf diese zugeschnitten. Diese
30-Sekuender, deren Titel und Interpreten oftmals nicht bekannt sind,
werden im Studio aufgenommen.

Aus diesem Grunde sind diese Songs nicht im Handel erhaeltlich und stehen
auch nicht auf Tontraegern zur Verfuegung.

Wir bedauern, dass wir Ihnen nicht helfen koennen.

Mit freundlichen Grüßen
Coca-Cola GmbH, Essen
Verbraucher-Service

(sehr schade,ich finde des Song auch Klasse,aber um den irgendwann mal „ganz“ zu hören müssen die Interpreten erst einmal bekannt werden :confused: )

Liebe Grüße Janine

schade… aber danke! :o)
Hallo Janine,

vielen Dank für Deine Antwort (und natürlich auch für die anderen!). Dann halt nicht :o)

Viele Grüße,

Dennis =o)