.NET 1.1 vs .NET 2.0

Hallo,

ich wollte mir SyncToys installieren und bekam gesagt, dass ich dazu .NET 1.1irgendwas benötige. Lud mir dann .NET 2.0 unter und installierte es, nachdem ich mir mit großen Mühen noch den dazu nötigen Windows Installer 3.1 geladen hatte. Installation ging auch, aber das blöde SyncToys meckert immernoch und will 1.1 haben.

Muss ich jetzt wirklich noch die Version 1.1 runterladen und installieren?? Geht das überhaupt parallel?

Danke,
Kristian

Hi,

Muss ich jetzt wirklich noch die Version 1.1 runterladen und
installieren?? Geht das überhaupt parallel?

2 x ja

mehr ist nicht zu sagen

gruss
Quaser

Auch hallo.

Hallo,

ich wollte mir SyncToys installieren und bekam gesagt, dass
ich dazu .NET 1.1irgendwas benötige. Lud mir dann .NET 2.0
unter und installierte es, nachdem ich mir mit großen Mühen
noch den dazu nötigen Windows Installer 3.1 geladen hatte.
Installation ging auch, aber das blöde SyncToys meckert
immernoch und will 1.1 haben.

Interessant. Demnach ist das .NET 2.0 Framework nicht zu 100% kompatibel zu der 1.1.x’er Version. Oder SyncToys ist veraltet…

Muss ich jetzt wirklich noch die Version 1.1 runterladen und
installieren?? Geht das überhaupt parallel?

Parallel wohl nicht (wenn man nicht gerade mit verschiedenen Profilen herumspielt). Da hilft wohl nur ein Deinstallieren der 2.0’er Version und eine Installation des 1.1.x’er Frameworks.

HTH
mfg M.L.

Moien

Demnach ist das .NET 2.0 Framework nicht zu 100%
kompatibel zu der 1.1.x’er Version.

Microsoft hat selbst zugegeben dass beide nicht zueinander kompatibel sind. Man hat sogar Hilfe bei der Umstellung und automatische Tests ob Quellcode 2.0 kompatibel ist angeboten.

cu

Hi,

Parallel wohl nicht

Doch, definitiv und völlig problemlos. Läuft bei mir auf verschiedenen Rechnern schon seit Wochen so.

Viele Grüße
WoDi