.NET & C# Tutorial für Fortgeschrittene

Hallo zusammen,

ich möchte gerne in die .NET Programmierung einsteigen. Ich komme ursprünglich aus der Java Ecke und bin mit den allgemeinen Programmierkonzepten vertraut. Kennt jemand ein gutes und aktuelles .NET/C# Tutorial in welchem in mehreren Schritten eine komplette, umfangreiche Anwendung entwickelt wird? Gerne auch in Buchform.
Ich habe auch selber schon bei google gesucht aber nur Einsteigertutorials gefunden. Es sollte schon ein Tutorial für Umsteiger bzw. fortgeschrittene Programmierer sein.

Danke für eure Antworten.

Michael

Auch hallo

Kennt jemand ein
gutes und aktuelles .NET/C# Tutorial in welchem in mehreren
Schritten eine komplette, umfangreiche Anwendung entwickelt
wird?

WorldWideWings vielleicht: http://www.dotnetframework.de/dotnet/worldwidewings…

mfg M.L.

Hallo,
Ich habe gehört, dass das Buch „C# in Depth“ ganz gut sein soll.

mfg