.Net Framework Fehler 1053

.Net Framework Fehler 1053 was tun ?
Hallo erstmal Ich habe seit Wochen den Fehler das .Net Framework nicht funktioniert nach einigen Überlegungen schaute ich ob der Dienst überhaupt ausgeführt wird und da sah ich das die Version gar nicht Aktiviert ist nun wollte ich .Net Framework starten doch es kam immer nur dieser Fehler Fehler 1053 : Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung . Ich bin echt am verzweifeln ich habe mich schon durch Dutzende Foren gelesen aber nie eine passende Antwort erhalten ich habe schon .Net Framework Service Pakete runtergeladen die alle auch nicht gingen habe .Net Framework deinstalliert und neuinstalliert ich habe auch schon Tools runtergeladen mit denen ich das von meinem Computer entferne um es dann komplett noch mal neu zu installieren aber nichts wirklich nichts hat nur ansatzweise funktioniert ich habe Windows 7 genügend speicher alles was man braucht ich bitte um Hilfe und zwar so schnell es geht
PS : Danke schon mal im voraus ;D

Hallo!
Bitte schildere mal genau, was Du machen willst.
Es gibt von .NET (welche Version?) normalerweise nur einen Dienst, der „Microsoft .NET Framework NGEN _“ heißt und der für das Erzeugen von nativen Binaries zuständig ist (vulga: Performancesteigerung, laufen tun .NET Anwendungen auch ohne das).

Also: Warum ist der Dienst (und meinst Du überhaupt diesen Dienst?) wichtig für Dich?

Gruß,
Martin