Wenn ich ein Textfeld in eine Seite schreibe, dann erscheint dieses in allen Seiten. Wieso ?
Rainer
Wenn ich ein Textfeld in eine Seite schreibe, dann erscheint dieses in allen Seiten. Wieso ?
Rainer
Wenn ich ein Textfeld in eine Seite
schreibe, dann erscheint dieses in allen
Seiten. Wieso ?Rainer
Hast Du dieses Textfeld vielleicht in die Kopfzeile geschrieben ??.
Dann erscheint sie auf jeder Seite. Mit welchem Programm hast Du den Text geschrieben ?.
Gruß
Robert
Es gibt bei Net Objects ein Seitenlayout und ein Masterborderlayout.Alles was du auf das Masterborderlayout setzt ist auf jeder weiterführenden Seite sichtbar, zum einheitlichen aussehen eines Seitenkomplexes.Du kannst es aber nach belieben verschieben oder ganz wegmachen. einfach mit der Maus wie bei einer Textverarbeiteung den Textzeilenabstand verändern. Wenn du in Netobjects auf eine Stelle der seite klickst siehst du oben rechts oder links immer welcher Teil gerade aktiv ist Seitenlayout ist blau Masterborder rot(oder umgekehrt).Nur im Seitenlayout ist der Inhalt individuell für jede Seite möglich.
Viel Spass beim probieren.
y.a.
Front Page express
Vielen Dank für eure Tips. Ich habe mir ein Buch(Homepage selber gemacht) gekauft und mache es mit Front Page. Ist wesentlich besser, da man viel mehr machen kann. Man muß zwar mehr beachten, dafür schreib ich euch dann öfter.
Rainer