Hallo,
mal eine kurze Frage. Werden Net sends im Netzwerk irgendwo gespeichert- bzw. kann man diese nachvollziehen?
Nein- ich will niemanden kontrollieren. Nur rein interessehalber…
danke
w.
Hallo,
mal eine kurze Frage. Werden Net sends im Netzwerk irgendwo gespeichert- bzw. kann man diese nachvollziehen?
Nein- ich will niemanden kontrollieren. Nur rein interessehalber…
danke
w.
Werden Net sends im Netzwerk irgendwo
Ein Netzwerk ist kein Speicher. Entweder das Paket wird zugestellt oder nicht.
Hallo,
Ein Netzwerk ist kein Speicher.
Widerspruch, Euer Ehren 
http://lcamtuf.coredump.cx/juggling_with_packets.txt
SCNR,
Sebastian
Hallo,
gespeichertEin Netzwerk ist kein Speicher.
Widerspruch, Euer Ehren
Erwarte nicht, dass ich mir das ohne Exzpert durchlese.
In Kurzfassung bitte- danke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
In Kurzfassung bitte- danke
Setzt man beispielswese ein Ping mit einem speziellen Pattern ab, kann man die Latenz bis zur Antwort (mit eben diesem Pattern) als Haltezeit eines Speichers betrachten, der für einen Moment eben jenes (frei definierbaren) Pattern gespeichert hat. Statt eines Pings kann man auch verschiedene andere Nachrichten nutzen, die an den Empfänger kommen.
Kurz: das ganze ist nichts, was man ernsthaft anwenden will aber eine sehr krative Idee. Ein cooler Hack in bestem Sinne. Selber lesen oder sein lassen.
Gruß,
Sebastian
Hallo,
Erwarte nicht, dass ich mir das ohne Exzpert durchlese.
Ich erwarte nichts. Der Artikel ist (wie vieles von Michal Zalewski) nach meinem meinem persönlichen Geschmack aber es liegt mir fern, Leute lange zum Lesen zu übbereden.
Gruß,
Sebastian
Also wenn ich es verstanden habe eine gaaaanz andere Geschichte, aber der Net send bleibt zugestellt und gut ist- ohne dass jemand mitlesen kann, oder!?
wewewe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]