Ich habe ein Video gesehen wo man mit den cmd-Befehl:
net user user @
etwa das Passwort ändern kann.
Das habe ich natürlich gleich ausprobieren müssen. Jetzt habe ich folgendes Problem:
Es ist nur im cmd-Menü gestanden Bafehl ausgeführt mehr nicht.
Als ich gestern meinen PC einschalten wollte hat er mir plötzlich gesagt dass ich mich nicht anmelden kann. Dann kam ein Fenster mit meinen Benutzernamen und ich musste ein Kennwort eingeben. Das Problem ist ich habe keine Ahnung was ich da eingeben soll.
Kann mir i-jemand sagen was ich da machen kann, oder muss ich dann meinen Computer wieder komplett „platt“ machen und neu installieren?
Es wären wichtige Daten darauf deshalb wäre ich für jede Hilfe dankbar.
Drück mal während der eine Benutzer angezeigt wird STRG-ALT-ENTF, dann müsste ein anderes Anmeldefenster kommen. Da trägst du bei User einfach „Administrator“ ein und dann dein Admin Kennwort.
Drück mal während der eine Benutzer angezeigt wird
STRG-ALT-ENTF, dann müsste ein anderes Anmeldefenster kommen.
Da trägst du bei User einfach „Administrator“ ein und dann
dein Admin Kennwort.
Ok danke schon mal. Ich werde es probieren sobald ich wieder daheim bin!!
Da ich das PW nicht wusste habe ich meinen Pate angerufen und gefragt. Er hat mir 2 Möglichkeiten genant aber keine hat funktioniert. Er hat auch gesagt dass der Benutzer für den das PW geändert wurde eig. der Admin ist oder sein sollte. Was kann ich jetzt machen??
Da ich das PW nicht wusste habe ich meinen Pate angerufen und gefragt. Er hat mir 2 Möglichkeiten genant aber keine hat funktioniert. Er hat auch gesagt dass der Benutzer für den das PW geändert wurde eig. der Admin ist oder sein sollte. Was kann ich jetzt machen??
Bitte um Hilfe!!!
Danke
Grüße dnbma
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]