Netbank Girokonto geschlossen - Wechsel-Angebot zur Hypovereinsbank?

Hallo zusammen,
die Netbank stellt das Girokonto komplett ein.
Bis zum 31.03.2022 gibt es noch ein besonderes Wechsel-Angebot für Netbank Kunden in Kooperation mit Check24. Dabei bin ich auf die Hypovereins Bank gestoßen, Wie ist dieses Angebot zu werten?
Das Girokonto bei der Netbank ist jetzt kein Gehaltsangebot, aber es gibt regelmäßige Geldeingangsbuchungen im Monat.

Vielen Dank im Voraus

sehr lästig, das. ich fühle mich betroffen.

um die jeweiligen konditionen (das kleingedruckte) der vorschläge einzusehen, muß man zunächst seine daten eingeben, um sofort mit werbemails beglückt zu werden.
ob es sich hier tatsächlich um „sonderkonditionen“ der drei banken (ing, dkb,hypo) handelt, kann ich noch nicht beurteilen - ich bezweifle das erstmal vorsichtshalber.
vielleicht kennt sich ja jemand aus in diesen geflechten.

e.c.