Netbook bootet nicht mehr

Hi folgendes Problem
besitze ein netbook medion akoya E1217
dieses lässt sich leider gar nicht mehr booten man soll mit F11 in den Recovery modus gehen. Doch man kommt weniger in den abgesicgerten Modus noch kann man normal starten.
Die Fehlermeldung lautet wiefolgt: 0x000014c was soviel bedeuten soll wie Systemteie zerstört.

Kann man ihn noch irgendwie retten? Dabei sind zwei recovery disc aber das netbook besitzt ja kein laufwerk und wie man ein isofile herstellt um von der externen festpaltte zu booten weiss ich nicht kann mir jemand helfen?

Lg

Ein ganzer Fehlercode wäre besser als nur das erste Code Pärchen. Alles andere würde es auch mit einem USB CD-ROM Laufwerk gehen.

wenn die recovery CD dabei ist, wäre der kürzeste Weg ein externes Laufwerk zu besorgen und zu versuchen den Notebook mit der Recovery CD zu starten.
Denn mit der Hilfe der CD könntest du das System evtl. nach Problemen checken und ggf. das Betriebssystem neu installieren.

Externes Laufwerk… kann man denn die recovery cd nicht irgendwie auf die externe festplatte kopieren?

und noch eine frage … wenn ich mir ein externes DVD LAufwerk zulege muss ich dieses doch acuch wiederrum zinstallieren aber soweit komm ich ja gar nicht weil der startbildschirm ja gleich mit der fehlermeldung kommt