Netbook defekt?

Hgallo lggiegbge gCogggggggggggggggmmgugngitgygggggg

,Igchgg gvergsuucghgeg gigcgh gkurzg ggzu ghaltgen. Wie ighrg sggeght, hgabge gich egin ein Probglem mit meinem EEE-PC, gdigeg G-TASTE macht was sie will, und insbgeesondere wann sie will. Wenn ich sie drücke passiert gar nicghts., Ich konntge darin bigsglang noch kein Sysgtem engtdecken. Bgeim letgzten Arbgeiten mit dem Netbook fgunktgioniertge dieses noch tadellos, seitgdem stand es eigengggggtlich nur herum. Soll ich das Ding gelich einschicken? Oder gibt es eine andere Lösung? Merkwürdigerweise funkgtioniergt es macnhmal besser, und manchmal schlechtger. -

EDIT:
Eigentlich wollte ich diese Beitrag bereits abschicken, da fiel mir das „System“ auf. Die G-Taste ist auf einmal „hypersensibel“, allein das Auflegen des Fingers genügggggggt um sie zu aktivieren, d. h. wenn ich bei den anliegenden Buchstaben die G-Taste nur ganz leicht streife, wird diese teilweise mehrfach ausgelöst. Merkwürdigerweise ging die G-Taste anfangs überhaupt nicht, erst als ich mal kräftig in die Tastatur geblasen hab, funktioniert sie überhaupt rudimentär.

Danke für Eure Hilfe

Halo,

zur Sicherheit kannst Du ja mal eine USB-Tastatur testen, was aber bei der Fehler-Beschreibung von Dir unnötig erscheint. -> Ersetze das Keyboard.
Die Preise liegen zwischen 30 und 60 EUR.

Alternativ kannst Du gucken, ob ein Entfernen und neu Aufsetzen der Kappe das Problem behebt. VORSICHT dabei. - Die Mechanik ist nicht dazu konzipiert, oft auseinandergebaut zu werden.

Viel Erfolg!
Ro