Servus,
vor einiger Zeit haben wir ein Lenovo S10 gekauft. Gedacht war es als billiges flexibles Erfassungsterminal in der Produktion oder im Lager, bei dem der wirtschaftliche Schaden nicht allzu groß ist, falls Staplerfahrer Klaus mal drüber fährt. Nachdem ich aber ein entspr. angepasstes System darauf installiert hatte, fand ich das Gerät so rundum gelungen, dass es mir mittlerweile als Adminkonsole für alle Fälle dient, wo hohe Mobilität gefragt ist.
Nun wollten wir ein weiteres S10 bzw. den Nachfolger S10-3 oder auch die Tablet-Version S10-3t erwerben. Unser Händler, bei dem wir das S10 gekauft haben, sieht sich aber ausserstande, das zu besorgen. Angeblich wird das S10-3(t) ausschließlich über den Mediamarkt oder Saturn verkauft. Ich kann mir das fast gar nicht vostellen, hat der Händler recht?
Gruß
hiho,
http://www.notebooksbilliger.de/netbooks+3560/lenovo…
hab nicht nach den anderen versionen gesucht. ggf selbst mal stöbern.
gruss wgn
Sorry, meine Frage war etwas unscharf
http://geizhals.at/?cat=nb12&asuch=Netbook%20Lenovo%…
Dass diverse Online-Anbieter das S10 ebenfalls anbieten, war mir nicht entgangen; ich hätte auf diesen Punkt vielleicht doch etwas näher eingehen sollen: Mich interessiert, ob das Gerät im stationären Handel tatsächlich nicht angeboten wird. Üblicherweise bekommen (zumindest Vertrags-) Händler Sonderkonditionen und die Argumentation meines Händlers klang so, als ob es diese für das S10-3 nicht gäbe. Für einen reinen Online-Händler mit geringen Fixkosten mag sich der Verkauf dann dennoch lohnen, für den stationären Handel hingegen nicht. Meine Frage muss also konkret lauten: Gibt es für das S10 Händlerkonditionen tatsächlich nur für die beiden genannten Großunternehmen?
Gruß
Hallo wgn,
siehe meine Antwort an hatschibratisch
Gruß
hi,
ich weiss ja nicht genau wieviel zeit du dir zum durchlesen meines links genommen hast, aber - für mich liegt das ladengeschäft meines links fast nebenan…
da ich (und andere vermutlich auch) mit der adresse deiner vika nix sonderliches anfangen können, kann dir auch kein ortsansässiger händler deiner wunsch-kiste genannt werden…
gruss wgn