Liebe/-r Experte/-in,
ich habe mir ein Asus Eee 1015p gekauft. Er ist schon recht flott, aber nicht flott genug. Kennst du Tricks (systemeinstellungen, addons etc.) die das netnook noch etwa schneller machen?
Mfg
Hans
Mehr Arbeitsspeicher wirken manchmal wunder. Die Mechanische Festplatte gegen eine SSD Festplatte tauschen. Windows 7 gegen Windows XP Pro Service Pack 2 tauschen. Windows Tunning Tipps wie Klassische Ansicht wie zu Windows 95 - ME Zeiten, alle Grafischen Effekte ausschalten, den Virtuellen RAM auf eine andere Festplatte/ Partition verschieben, Systemwiederherstellung/ Indexdienst Deaktivieren, So wenig Anwendungen beim Windows Start wie möglich starten, Autostart aufräumen und alles entfernen was man nicht braucht, die Festplatte nicht bis zum biegen und brechen voll Laden, eine SSD Festplatte nicht defragmentieren und ich wiederhole „eine SSD Festplatte NICHT defragmentieren“, für User ohne Ansprüche kann man die 32bit Farbe auf 16bit herunter nehmen, unter Windows 7 den PC immer auf Hochleistung laufen lassen, …
hi,
wow, danke, das sind ne menge hilfreicher tipps. Vielen Dank.
Mfg
Hans
hi,
wow, danke, das sind ne menge hilfreicher tipps. Vielen Dank.
Mfg
Hans
Nichts zu danken. Das meiste kann man auch generell am Windows PC anwenden.