hallo,
ich würde gerne mein kleines netbook bei ebay verkaufen.
es hat allerdings zwei „makel“:
ich habe wohl ausversehen das audiogerät deinstalliert, daher kann es kein geräusch mehr von sich geben
wenn man es zu weit aufklappt geht es einfach aus. man kann es schon noch richtig öffnen, bloß nicht ZU weit.
jetzt meine frage an euch:
würdet ihr es, bevor ihr es bei ebay verkauft, reparieren lassen oder lohnt sich das nicht (reparaturkosten usw.) ?
das mit dem audiogerät krieg ich einfach nicht hin, ich hab schon gegooglet und die anweisungen mit dem gerätemanager und treiber usw befolgt aber es funktioniert einfach nicht.
würde mich über (freundliche) antworten freuen!
viele grüße, würmli
würde wie du schon vermutest mir eine Reparatur sparen da diese meist sehr teuer sind. Außer du kennst vieleicht jemanden der es für einen ordentlichen Preis macht. Leider machst du keine Angaben zu dem Lapi somit weiss ich nicht wieviel du dafür verlangen könntest. Würde es an deiner Stelle mit den Fehlern so in EBAY reinstellen…Vieleicht interessiert sich ja ein bastler dafür.
hallo,
ich würde gerne mein kleines netbook bei ebay verkaufen.
es hat allerdings zwei „makel“:
ich habe wohl ausversehen das audiogerät deinstalliert,
daher kann es kein geräusch mehr von sich geben
wenn man es zu weit aufklappt geht es einfach aus. man kann
es schon noch richtig öffnen, bloß nicht ZU weit.
jetzt meine frage an euch:
würdet ihr es, bevor ihr es bei ebay verkauft, reparieren
lassen oder lohnt sich das nicht (reparaturkosten usw.) ?
Ich finde deine Ehrlichkeit schon mal super!
das mit dem audiogerät krieg ich einfach nicht hin, ich hab
schon gegooglet und die anweisungen mit dem gerätemanager und
treiber usw befolgt aber es funktioniert einfach nicht.
Was ist das für ein Gerät und wie sieht’s mit Garantie aus (wie alt ist das Gerät?) und welches Betriebssystem ist installiert?
Gib mal bitte ein paar Info’s über das Gerät, Marke, Zustand, usw.
würde mich über (freundliche) antworten freuen!
viele grüße, würmli