Netbook: Von Windows 7 Starter auf Windows 7

Guten Abend zusammen,

ich möchte gerne auf meinem kürzlich erstandenen Netbook mit der Windows 7 Starter Version die Windows 7 (32 Bit) Version installieren.

Bei der Installation traten jedoch einige Fehler auf.

U.a.: fehlt die Datei „WDSUTIL.dll“ für die Installation.

Kann mir da einer weiterhelfen?
P.S.: Zur Info: Ich habe keine Ahnung, von Computern.

Bei der Installation traten jedoch einige Fehler auf.

U.a.: fehlt die Datei „WDSUTIL.dll“ für die Installation.

Wie und womit hast du die installation den gemacht ?
Wann ist der Fehler aufgetreten ?

Beschreiben beschreiben beschreiben …

Ich habe Windows7 einfach von er DVD auf einen Stick gezogen. Dachte, dass ich dann nur installieren muss. Und als ich das setup gestartet habe, kam direkt der Fehler.

Kann es sein, dass ich es genau so machen muss, wie hier beschrieben? (habe selbst ein bisschen weiter recherchierrt.)

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windo…

guten Abend

wie hast du denn Win 7 installiert?

Lege die Win7 DVD in das Laufwerk ein und starte das Netbook neu,dann lass es von der DVD booten(starten).Dazu mußt du irgendeine Taste drücken wenn Du aufgefordert wirst.
Wirst Du nicht aufgefordert dann mußt Du im Bootmenü die Startreihenfolge ändern.
Dazu startset du dein Netbook neu und klickst wärend des hochfahrens auf F2 ,dann erscheint das Bootmenü ,dort gehst du auf Bootreihenfolge und lässt dein DVD Laufwerk als erstes booten.
Wenn Du mit F2 nicht ins bootmenü kommst,dann starte dein netbook neu und achte darauf was am anfang auf dein Bildschirm steht,er sagt Dir auf welche Taste du klicken mußt um ins Menü zukommen
Ich hoffe das hilft dir weiter
Gruß Andi

Hallo,
du kannst dir doch die installation sparen verwende einfach Anytime Upgrade,dabei werden deinen Dateien nicht gelöscht und du brauchst es nicht,wie gesagt zu installieren.
Gruß Manfred

Was ist denn das genau? Und wie teuer ist das.

Wenn ich auf Windows gucke, sieht es so aus, als ob man nur einzelne Dinge nachträglich installieren könnte. Ich will aber nicht mehr dieses Doofe Starter haben.

Habe im übrigen kein CD Laufwerk auch nicht extern am Netbook!

Wenn du Anytime Upgrade meinst,es ist ein Programm in deinem Windows,ist also schon integriert und kostenlos
Damit werden die Rechte für Windows 7 Professional freigeschaltet,dauert auch nur 5-10 min und man muss nur einmal neustarten und fertig.

Hallo
Problem könnte bloß sein, das Netbooks selbst kein CD/DVD-Laufwerk haben.
MfG