Netbook wird beim minecraft spielen schnell heiß

hallo ,
ich hab mal ne frage .
Mein Asus netbook wied beim Minecraft spielen schnell heiß und es fangt an zu laggen . Was kann ich dagen tun damit ich minecraft auch al länger als ne halbe stunde spilen kann ohne mein netbokk ausmachen zu müssen ?
Wäre sehr dankbar wenn jemand mir helfen könnte ! :smile:

Mfg Kai

Hallo,

am besten ein Unterlüfter stütze benutzen

beste gruesse
jpp computertechnik

www.notebook-netzteil.eu

das hab ich auch schon gehört aber ich wollte wissen ob es da nicht noch ne andere möglichkeit gibt :smile:
Trotzdem danke :smile:

Hallo,
besorg dir am besten ein belüftetes Untergestell für dein Gerät, kostet so zwischen ~15 und ~50€ - je nach Fabrikat, Größe, Hersteller und Ausstattung (einer oder zwei Lüfter, Lautstärke der Lüfter etc. )

Du knnst auch in den Einstellungen versuchen, die Grafikdetails „herunterzuschrauben“ - auf jeden Fall scheint sich der Grafikchip auf deiner Festplatte zu überhitzen. Evtl. kannst du versuchen, ob es ein Treiberupdate für deine Grafikkarte unnd/oder dein Mainboard.

Viel Erfolg . Gruß Hubert

die grafik habe ich schon runtergeschraubt aber das andere üsste ich mal ausprobieren :smile: Danke
Mfg Kai

Hallo,

vielleicht Metallplatte oder Ventilator

beste gruesse jpp computertechnik

www.notebook-netzteil.eu

das hab ich auch schon gehört aber ich wollte wissen ob es da
nicht noch ne andere möglichkeit gibt :smile:
Trotzdem danke :smile: