Guten Abend,
derzeit besitze ich ein Notebook (Amilo m7400) welches ca. 5 – 6 Jahre alt ist und meinen technischen Ansprüchen an ein Notebook vollkommen genügt. Derzeit bin ich am überlegen mir ein Netbook zuzulegen. Ich gehe davon aus, dass aktuelle Netbooks technisch gesehen meinem jetzigen Notebook ebenbürtig oder wahrscheinlich besser sind. Worauf ich mich bei einem Netbook ergonomisch einstellen muss ist mir bekannt.
Wenn das Thema Netbooks aufkommt kommt man irgendwie nie an dem eee-pc vorbei.
Ich möchte Fragen ist der eee-pc zu empfehlen oder gibt es hinsichtlich Preis und Ausstattung vergleichbare Modelle oder welche die besser sind? Darüberhinaus würde mich interessieren, ob sich ein Kauf jetzt lohnt oder ich besser bis nach Weihnachten warten sollte.
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße
hi
Wenn das Thema Netbooks aufkommt kommt man irgendwie nie an
dem eee-pc vorbei.
An welchem der eee-PC Modelle bist Du interessiert? Es gibt ja mehr als eins.
Ich selber habe das Asus eee PC 1000H und bin sehr damit zufrieden
interessieren, ob sich ein Kauf jetzt lohnt oder ich besser
bis nach Weihnachten warten sollte.
Kommt darauf an: Worauf hoffst? Auf einen Preisrutsch oder auf neue Modelle?
Gruß
Edith
Danke dir!
Ich bin ein bisschen schlauer. Es soll ein 10 oder 11 Zoll gerät sein, bei asus also ein eee pc der 1000 oder 1100 Serie. Nur weiss ich nicht was sich von denen empfiehlt oder ob es adäquate Netbooks anderer Hersteller gibt.
Beim warten nach Weihnachten erhoffe ich mir eher einen Preisrutsch, wobei man den bei den Preisen wohl ausschliessen kann. Ist das richtig? Nennenswerte Modelländerungen sind nicht zu erwarten?
Gibt es eine aussagekräftige Liste über die eee pc Produktfamilie? Ich habe da durchaus ein paar Dinge gefunden, weiss nur nicht ob diese aktuell sind.
Gruß