Netflix Störung: Stimmen in SloMo

Hi liebe Experten!

In letzter Zeit häuft es sich, dass ich Netflix Serien oder Filme nicht richtig sehen kann, weil irgendwas mit der Tonspur (?) nicht stimmt: Während das Bild normal ist läuft der Ton in Slow Motion und klingt, als ob das Monster seien.

Ein Video kann ich leider nicht anhängen, aber ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen.

Wie kommt sowas denn zustande und was kann ich dagegen tun?

Manchmal muss ich einen Film 5 x starten, bevor das wieder normal klingt.

Danke im Voraus

Diva

Schaust Du Netflix auf Deinem alten Mac?

Hi!
Nein, auf meiner alten Glotze.

Hast du denn eine Erklärung dafür?

Dann benutzt Du einen TV-Adapter? Evtl. benötigt er ein Softwareupdate?

Was meinst du mit TV-Adapter?

Ich hab einen Fire-Stick von Amazon.

Kannst du mir das ein wenig erklären?

Wie kann ich ein Software-Update machen? Auf dem Firestick oder beim Fernseher oder wie?

Ich habe auch den Fire TV Stick. Nutze allerdings kein Netflix. Meines Wissens aktualisiert die Software sich selbst. Weißt Du, aus welchem Jahr Dein Stick ist? (Lässt sich evtl. anhand der Fernbedienung erkennen: neuere Modelle haben feste Tasten für bestimmte Streamingdienste).

Dieses Problem tritt bei mir auch hie und da auf, wenn die Internetverbindung beim Starten von Netflix (aber auch Prime) gerade nicht ganz in Ordnung ist.
Ich starte dann Netflix neu und alles ist wieder in Ordnung.

2 Like

Ja, ich hab hier auch ne ganz schlechte Verbindung.
Und ich hab es auch immer so gemacht, alles neu gestartet.

Danke!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.