Netgear funktioniert nicht mit t-online?

hallo!
seit einiger Zeit habe ich von AOL auf t-online gwechselt.
seitdem funktioniert mein neatgear WGR614 nicht mehr. jegliche versuche den router auf t-online einzustellen (hab alle anleitungen von netgear durchprobiert) schlugen fehl. die bei der telekom können mir auch nicht helfen, sie schlagen mir nur vor, einen router von ihnen zu kaufen. hatte ich nicht vor, aber mein wlan wird dringend benötigt.

hat jemand eine Idee, wie ich den wieder zum laufen bringen kann?

p.s das einstellen des routers schlägt meistens an der stelle fehl, wo die t-online den router erkennen soll

Moin, Moin.

Das funzt normaler weise. Am besten du rufst mal ab 17:00 bei mir an, solltest dann auch an deinem PC sitzen. Dat kriegen wir schon hin.

alf

was heißt denn normalerweise? eine freundin von mir hatte das gleiche problem… die haben sich dann einen techniker schicken lassen, aber so etwas kann ich mir nciht leisten…

Moin, Moin.

Mehr anzubieten mich mal anzufrufen, kann ich halt nicht, da wir uns ja viel zu schreiben hätten. Hast du meine mail erhalten?

alf

ja hab ich.
das könnte aber egtl nicht das problem sein, da wir ja vorher auch schon einen dsl anschluss hatten, nur eben halt von AOL

ist die telefonnr. deine private oder von der firma?

Von zu Hause, schau grad wie die bauern verlieren, kannst aber anrufen.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
ich hatte das Problem auch - mein Router wurde von T-online nicht
erkannt - erst als ich das Häkchen bei der Routerkennung weggemacht
habe, dann ging es auf einmal problemlos.
Gruss
Czauderna

also das häkchenh mit der routererkennung hatte damit leider nichts zu tun…
es funktioniert immer noch nicht :S