bin schon seit einer Stunde auf der Suche nach einem Treiber für mein Router (Neatgear). Bisher leider erfolglos. Kann mir da jemand behilflich sein ? Meine CD ist leider kaputt gegangen und jetz benötige ich den Treiber um den Router installieren zukönnen.
Ich zähle auf euch und bedanke mich im vorraus schon lg
Guten Morgen happy90, na dann hast’ wohl nich’ gründlich gesucht Hier solltest Du alles finden ! - Allerdings frage ich mich, da Du sagst, du hättest einen Router, wozu Du einen Treiber benötigst, -> Router benötigen keine Treiber, Du meinst bestimmt die SOFTWARE zu diesem Gerät !? - Den Router kannst Du jederzeit über einen Browser ansprechen und konfigurieren. - Wenn Du nicht klarkommst, meld Dich einfach nochmal ! - Ansonsten ein schönes Fest und einen guten Rutsch ! - vg, mantronix
Ich kenne das Von meinem Router so, dass ich im Internet-Explorer, Firefox ect. Die I.P. Des Routers eingeben muss, und mich mit dem Voreingestellten Daten einloggen muss, und ihn DANN so zu konfigurieren. Einen Router braucht man normalerweise nicht zu installieren. Er ist ja nur im netzwerk. Höchstens bekommt man ein Tool zur vereinfachung der konfiguration mit, und eine Anleitung wo alles Detailiert drinn steht.