netgear wg602v3 sicherheitsaktiviertes Netz
Guten Tag, ich habe einen netgear access point WG602v3 der auch ausgezeichnet funtioniert. leider wurde bei der Intallation vergessen, dieses w-lan mit einer Sicherheitseinstellung zu versehen. Im Augenblick ist es ein ungesichertes Drahtlosnetzwerk. Diesen Zustand möchte ich in ein sicherheitsaktiviertes Netzwerk umwandeln. Habe nun im Internet gesucht, auch etwas gefunden, komme aber nicht weiter. Wollte über http://netgear wg602v3 auf die Konsole von netgear zu greifen, da gibt es eine Sicherheitseinstellung „security settings“ komme aber nicht auf die Konsole. Über netgear Eigenschaften/Zuordnung habe ich eine Netzwerkauthentifizierung und eine Datenverschlüsselung gefunden. Momentan mit offen bzw. deaktiviert eingestellt. Nun meine Bitte um Hilfe: Was muss ich tun um zu einem sicherheitsaktivierten Netz zu kommen. Im voraus besten Dank. Da ich kein Computerfreak bin, bitte die Antwort und die notwendigen Schritte so beschreiben, dass ein normal intelligenter Mensch etwas damit anfangen kann Gruß Oskar