Hallo aller seits habe ein problemm ich möchte gern mein eigentlich eingerechtete Netgear wpn824v2 die Konfiguration ändern es läuft alles gut bis auf die BENUTZERNAME & PASSWORD der eigentlich (admin für die benutzername und password für die password steht)ich komme aber trotzdem nicht an die seite ran. bitte um weiter helfe
ich bedanke mich im vorraus
Da sollte es einen Reset-Knopf geben, den für 10 Sekunden drücken sollte das Problem ansich beheben.
Da sollte es einen Reset-Knopf geben, den für 10 Sekunden
drücken sollte das Problem ansich beheben.
Hättest ihn ruhig warnen können, dass ein Firmware-Reset die komplette Router-Konfiguration incl. Internet Zugangsdaten und WLAN Konfiguration unwiderruflich ins Jenseits befördert.
Man kann dann natürlich wieder bei 0 zu konfigurieren beginnen, und das Passwort ist auch auf Werksstandard.
Nur für den Fall, dass er erst mal seine Papiere mit den Zugangsdaten suchen muss 
…Armin
Spielverderber! 
Hehe, ne, hast ja Recht, aber anders geht’s ja nun mal nicht.
Und außerdem…dafür gibbets ja ansich normalerweise auch nen Settings-Backup, gelle? 
Hättest ihn ruhig warnen können, dass ein Firmware-Reset die
komplette Router-Konfiguration incl. Internet Zugangsdaten und
WLAN Konfiguration unwiderruflich ins Jenseits befördert.Man kann dann natürlich wieder bei 0 zu konfigurieren
beginnen, und das Passwort ist auch auf Werksstandard.Nur für den Fall, dass er erst mal seine Papiere mit den
Zugangsdaten suchen muss…Armin
hallo danke für eure schnelle helfe aber das mit dem reset bringt mich auch nicht weiter meine
habe ich schon gemacht gehabt