Netiq advanced authentication

Hallo,
ich habe ein neues Android Telefon.
Wenn ich mich identifizieren muss per netiq advanced authentication, erscheint das immer auf dem alten Telefon. Wie kann ich das aufs Neue bringen?
Die HP von denen hilft nicht.

Zunächst mal die App auf dem neuen Handy aus dem Playstore installieren. Dann muss man sehen, wie der Umzug genau funktionieren soll. Oft muss man sich nur mit den Daten eines vorhandenen Kontos auf dem neuen Gerät anmelden. Ggf. muss man auch lokale Daten vom alten Handy auf das neue übertragen, … Sollte dies nicht in der App selbsterklärend sein, muss man weitersehen.

So leicht ist es nicht.
Ich benötige einen QR Code. Nur woher?