Netiquette hier im brett

Hi an alle,

ich weiß und habs gelesen, daß dies hier wohl ins ALK-brett gehört, aber was solls…
Ich schreibe das hier rein, da es sich um eben DIESES brett handelt.
Es gab zwei diskussionen um den MOD. Was da abging geht auf keine kuhhaut. Da fühlt sich einer vom MOD angepisst und schreibt das auch so. Ist sein gutes recht, geschieht hier ja in fast jedem thread, daß sich einer vom andern angegriffen fühlt und dann zurückfeuert…
EINEN UNTERSCHIED GIBT ES JEDOCH!!! Kaum fühlt sich der MOD angegriffen, schließt er den thread (wird hiermit wohl auch passieren).

Das ganze hat für mich einen ganz faden beigeschmack. Zweimal wurde ein thread abgebrochen mit der begründung, das gehöre hier nicht hin, texte wuren verändert usw…
Vielleicht in der hoonung, daß eine solche diskussion im ALK brett im sande verläuft. Wir wissen doch alle, daß sich DA wohl niemand hinverirrt. Leider muss ich hier den eindruck eines „machtmissbrauchs“ gewinnen. Gesteht MIR auch jemand die möglichkeit zu einen thread zu beenden, wenn ich mich angegriffen fühle???

Daher möchte ich den MOD auffordern zu diesen durchaus nicht unberechtigten vorwürfen sachlich stellung zu nehmen. Ferner möchte ich die meinungen der anderen brett-teilnehmer erfahren können; und zwar HIER, da es sich um ein brett-internes topic handelt, das ich ganz und gar nicht als lediglich alggemeines problem sehe!!!

Wie immer bin ich für alle gedanken dankbar

LG Alex:smile:

[MOD] Regeln bei wer-weiss-was
Moin,

Gesteht MIR auch jemand die
möglichkeit zu einen thread zu beenden, wenn ich mich
angegriffen fühle???

Du hast sogar noch eine viel bessere Möglichkeit, du kannst ein posting nämlich löschen lassen, wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, und dass das auch geschieht, dafür sorgt der MOD.

Daher möchte ich den MOD auffordern zu diesen durchaus nicht
unberechtigten vorwürfen sachlich stellung zu nehmen.

Bitte sehr.

Ferner
möchte ich die meinungen der anderen brett-teilnehmer erfahren
können;

Die meisten User in diesem Brett sind alte w-w-w Hasen und somit ist ihnen die w-w-w übliche Prozedur bekannt.

und zwar HIER, da es sich um ein brett-internes topic
handelt, das ich ganz und gar nicht als lediglich alggemeines
problem sehe!!!

Es gibt keine besonderen Regeln für das Brett Auslandspolitik, sondern die Regeln gelten w-w-w weit und für alle Bretter. Insofern gehört diese Diskussion ins Brett „Anregung-Lob-Kritik“, dass du weiter oben findest.

Wir werden auch ganz sicher keine besonderen Regeln für das Brett Auslandspolitik einrichten, insofern ist eine Diskussion hier völlig sinnlos.

Damit hoffe ich, dass dieser Punkt geklärt ist und schließe diesen Thread ab. Falls nicht, steht die Moderation (oder das team) wie immer per mail für weiteren Klärungsbedarf zur Verfügung.

Gruß
Marion, ebenfalls MOD in diesem Brett