Netmeeting

Hallo Experten :smile:

Ich hab vor einiger Zeit auf Windows XP umgerüstet und nach langer Zeit dann auch mal versucht Netmeeting zu benutzen … aber wenn ich das starte kommt nur eben kurz die Einstellung (Namen und Audio-Eigenschaften) und danach nix mehr … nur kurz das Bildchen von Netmeeting und dann ist weg !?!

Und löschen bzw. deinstallieren und neu aufspielen scheint ja auch nicht zu gehen … wenn ich das Verzeichnis C:\Programme\Netmeeting löschen will, werden zuerst mal alle Dateien in diesem Ordner gelöscht, aber das Verzeichnis kann ich nicht löschen … und wenn ich dann einen Moment warte, dann sind die Dateien auch wieder da … dabei hab ich doch die Systemwiederherstellung ausgeschaltet ???

Wenn ich dann auf den Microsoft Seiten nach Netmeeting suche um es einfach mal neu drüber zu installieren, dann finde ich es auch nicht (nur für 98/ME) … und diese Version lässt sich auch nicht installieren …

Eine Bekannte von mir hat auch ähnliche Probleme mit ihrem Netmeeting unter Windows 2000 … es startet zwar, aber die Cam und der Ton werden nicht angesprochen …

Hoffe da kann mir jemand helfen ?

Danke schonmal im vorraus
Stefan

Ich habe hier eine Version Netmeeting 3.3 oder so, die Problemlos unter XP läuft. Ist normal 1,57 MB groß. Könnte ich dir gezippt zumailden wenn Du willst.

mfg
Robert

Wäre super wenn du das machen könntest :smile: Meine EMail lautet:
[email protected]

Schonmal Danke im vorraus

mfg
Stefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ist unterwegs,wenn es nicht funzt nochmals Info.

Robert