NetObjectFusion3 Site in Site?

Ich habe auf meine HP einen Frame gesetzt.(Links) Wenn ich nun in diesem Frame ein Button mit einer Verknüpfung habe (z.b. www.ard.de). Wenn jetzt jemand auf diesen Button raufdrückt soll sich die Seite auf der rechten Seite meiner HP öffnen. Sprich der Frame soll noch zusehen sein!
Mmhh das ganze will ich mit NetobjectFusion 3 machen also wenn jemand eine Ahnung hat? Immer her damit!

cu der, nicht viel von HTML verstehende, Eisvogel
74096779

Fusion legt für jede Seite einen Ordner an.
Bei Frames gibt es immer eine „Frameset-Datei“, die die einzelnen Seiten zusammenführt. Also z.B. links_home.html und hauptteil_body.html.
Bei diesem Beispiel würde die Frameset-Datei home.html heissen.
In dieser home.html wird für jeden Frame ein Name vergeben.
Dieser Eintrag lautet dann wie folgt:

Hier heisst also der Hauptteil (rechter Frame) „hauptteil“.

Bei einem Link, der in diesem Frame geöffnet werden soll, muss dieser Name in die Verknüpfung mit hinein.
Im HTML-Code sieht das dann wie folgt aus:

Da Fusion 3 aber keine Änderung im Code zulässt, musst Du die Seite also erst mal ganz „normal“ abspeichern. Öffne danach die Datei „links_home.html“ mit dem Notepad-Editor und suche nach diesem Eintrag mit „suchen“ -> „ard“.
Diesem Eintrag dann hintendran den Befehl target=„hauptteil“ (siehe oben) hinzufügen.

Nachteil:
Du musst das bei allen „linken“ Seiten machen, weil Fusion ja in jedem Ordner bzw. Seite eine links_xxx.html erstellt.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]