Hallo Ihr da Draußen,
ich bin im Besitz der Software Netobjects Fusion 11 und war seit der Version 9 zu damaliger Zeit sagen wir … ,recht" zufrieden. Es gab natürlich hier und da Dinge die von technischer Seite nicht passten, aber man nahm es halt hin. Vorheriges OS Win Xp Prof. Seit kurzem besitze ich auch noch Win7 32Bit Professional. Auch das Virtual Pc 2007 mit Xp Modus habe ich. Jetzt kommt der eigentliche Fehler: Nach erfolgreicher Installation der NOF 11 Software, kann ich problemlos arbeiten, auch wenn dazu das Anzeigeschema auf Win7 Basis zurückgestellt wird. Leider kommt es bei Speichern eines Projektes egal wann, dazu, das bei dem Speichervorgang ,willkürlich" grafische Objekte verschwinden oder aus ,Rollovern" plötzlich normale Bilder werden. Oder grafische Elemente deren Größe einen festen Wert hatten, waren plötzlich mega groß und erstreckten sich über den ganzen Bildschirm. Ok, ich habe alles gescheckt, von Malware bis hin zu Virenprogramm auch eventuelle Kompatiblitätseinstellungen bin ich durchgegangen. Das Programm unter einem virtuellen Xp möchte ich vermeiden, also … woran liegts?