Netscape 1&1 PureTec Edition - ARRRRRGHHHHHHHH

Ich habe jetzt den Netscape von dieser Puretec CD installiert… Jetzt steht jedes mal im header diese Scheiss Info !

Netscape 1&1 PureTec Edition
… wenn ich mails verschicke…

kann man das nicht irgendwo aendern, ohne das teil gleich neu zu downloaden? im regedit vielleicht? *g*

Ich kann mir nicht helfen, aber das stoert mich ungemein…

bestens!

d-

Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sichwelche, wasß „g“
Nein, im Ernst, ein Netscapeuser sollte gegen alles gefeit sein. Geh in deine Registry und gib genau diese störende Zeile als Suchbegriff ein. Wenn sie gefunden wird, entferne den störenden zusatz, fertig.

Gruß
Taurus

Darauf bin ich leider auch schon gekommen! *g*

Keine Chance… noch einen anderen Vorschlag?

d.

Natürlich, installiere eine neuere Version von Netscpae aus einer anderen Quelle darüber, dann sollte es ebenfalls weg sein.

lol… Scherzkeks… *g*

lol… Scherzkeks… *g*

war mein voller ernst :smile:

habe es zufällig in irgendeiner Zeitung gelesen. Kann nur in einer neuen Computerbild oder im PC Magazin mit dem neuen IE5.5 gestanden haben. Ich blätter mal nach

Chris

Riskante Methode: Netscape.exe im Binäreditor (ich habe sowas auch erfolgreich mit Write getan…) öffnen, den Begriff suchen und die störenden Buchstaben durch GENAU DIE GLEICHE Menge Leerzeichen auffüllen. Vorher die EXE in ein anderes Verzeichnis kopieren, falls was schiefgeht hast Du noch eine.

Und wie imer: OHNE GARANTIE!

Gruß,

Sebastian

lol… Scherzkeks… *g*

Danke!

Ich hatte das Problem beim IE. Lösung: die Win utility X-Setup von Xteq Systems. Da hast du eine Option wo du beim Browser z.B. „1&1 sind Abzocker“ als Window-Title schreiben kannst. Geht aber nicht für Netscape - aber vielleicht gibt das eine Idee an welchen Knöpfen gedreht werden muss.

Jochen