ich habe immer noch den Netscape 4.5-Browser und versuche verzweifelt einen anderen zu bekommen. Leider geht 7.0 nicht, der überall angeboten wird, weil ich noch win 95 habe.
6.0 ginge, glaube ich, noch, auch 6.1 von der PC easy-CD streikt, weil mein Netscape, das ich drauf habe, angeblich veraltet ist, aber wie soll ich es denn dann machen?
ich habe immer noch den Netscape 4.5-Browser und versuche
verzweifelt einen anderen zu bekommen. Leider geht 7.0 nicht,
der überall angeboten wird, weil ich noch win 95 habe.
6.0 ginge, glaube ich, noch, auch 6.1 von der PC easy-CD
streikt, weil mein Netscape, das ich drauf habe, angeblich
veraltet ist, aber wie soll ich es denn dann machen?
Wenn sonst nichts geht:
Den 4.7x sollte man immer installieren koennen. Ich glaube 4.71 ist der letzte dt. 4-er Netsacape, der 4.73 (engl.) glaube ich der letzte 4-er ueberhaupt.
AFAIK funktioniert Mozilla 1.2.1 auch auf Win95…
Stuffi
Danke, kann ich Netscape dann einfach deinstallieren und Mozilla fügt sich normal ein? Auch in meinen web samrtsurfer oder muss ich auf Einstellungena achten?
AFAIK funktioniert Mozilla 1.2.1 auch auf Win95…
Stuffi
Danke, kann ich Netscape dann einfach deinstallieren und
Mozilla fügt sich normal ein? Auch in meinen web samrtsurfer
oder muss ich auf Einstellungena achten?
Ich hab letzte Woche für meinen Vater ein Update von NS4.x auf Mozilla 1.2.1 vorgenommen, und dabei wurden alle Einstellungen (Mails, Bookmarks,…) automatisch übernommen, anschließend mußte ich nur noch Netscape deinstallieren.
Ich hab letzte Woche für meinen Vater ein Update von NS4.x auf
Mozilla 1.2.1 vorgenommen, und dabei wurden alle Einstellungen
(Mails, Bookmarks,…) automatisch übernommen, anschließend
mußte ich nur noch Netscape deinstallieren.
Finde ich sehr gut, aber gibt es den nur auf Englisch? Würde zur Not auch gehen, aber besser gefällt mir schon Deutsch.
Gruß und danke Aurikel
unter http://mozilla.kairo.at/ findest Du eine deutsche Version, oder wenn Du die englische schon heruntergeladen hast, ein .xpi file, das die deutschen Dialoge einstellt.
In den Preferences mußt Du dann nur die entsprechende Sprache wählen.
unter http://mozilla.kairo.at/ findest Du eine deutsche
Version, oder wenn Du die englische schon heruntergeladen
hast, ein .xpi file, das die deutschen Dialoge einstellt.
Danke, Stuffi, jetzt habe ich meinen Mozilla drauf! VOn einer CD aus einer Zeitung, weil ich sonst stundenlang geladen hätte.
Jetzt gibt es nur ein Problem: die Seiten im Internet bauen sich noch langsamer auf und auch offline ist er furchtbar langsam. Woran könnte das nun liegen?
Jetzt gibt es nur ein Problem: die Seiten im Internet bauen
sich noch langsamer auf und auch offline ist er furchtbar
langsam. Woran könnte das nun liegen?
Habe es noche inmal probiert. Ist jetzt schneller.
DAnke für die Geduld!