Netscape 4.6 laesst sich nicht starten

Seit dem ich MS-Office 2000 mit IE 5 installiert habe, startet Netscape immer mit der Aufforderung erst ein Profil zu erstellen. Ist das Profil erstellt und man startet Netscape, will es wieder erst ein Profil (Endlosschleife).
Netscape akzeptiert die Profile nicht.
Habe Netscape schon komplett deinstalliert, Einträge aus der Registry entfernt. Hat nicht geholfen.
Habe Win95 als OS.
Hat jemand einen Tip ?

Hast Du schon mal den Profilmanager von Netscape direkt gestartet und von dort aus dann Netscape mit deinem Profil?
Du kannst auch überprüfen ob das Profil überhaupt erstellt wird im Ordner Netscape\users zumindest müsste da der Defaultuser zu finden sein. Wenn das Verzeichniss fehlt kannst du mir ja nochmal mailen.
Du solltest auch vielleicht probieren die Datei talkback.exe (Autoupdate) aus dem Verzeichniss Netscape\Programm zu entfernen genauso wie den Ordner Aim (AOL Instant Messanger). Aus der Startleiste natürlich auch entsprechend. Daraufhin läuft Netscape etwas stabiler wenn´s dann läuft.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Seit dem ich MS-Office 2000 mit IE 5
installiert habe, startet Netscape immer
mit der Aufforderung erst ein Profil zu
erstellen.

Hallo Leidensgenosse.
Seitdem ich „aufgerüstet“ habe, von Netscape 3.x auf 4.x kämpfe ich mit dem gleichen Problem und seitdem ich von Explorer 3.x auf 4.x aufgestiegen bin, habe ich ähnliche Schwierigkeiten.
Wenn du im Forum mal durch alle Einträge gehst, wirst du immer wieder über Kommentare mit diesem Inhalt stolpern, also sind wir nicht alleine.
Leider konnte ich nirgends eine Lösung finden und die Lösungen der diversen Hotlines stellten sich alle als falsch heraus.
Kein Trost und keine Lösung von mir, aber wenn du was erfährst, maile mir.

Winfried
http://home.t-online.de/home/winfried.thamm