Netscape 4.6

Hi ich hab vielleicht nur ein poppeliges Prob.

ab und zu stürzt mein netscape 4.6 ab unter nt4.0 mit sp4.
keine link geht mehr oder NS 4.6 hängt sich komplett. mit 4.7 hab ichs auch schon probiert da schmiert netscape beim messenger start ab. und neu starten vom 4.7 und wiederholten klick auf den messenger passierts wieder.

Was kann das sein
???

Ich hab ein lasat modem safire 560 voice
auf com1 der port ist mit 115600 eingestellt und das modem auch.

Ciao Jens

Das Problem kenn ich auch mit 4.6 und 4.7. Mich wuerde mal interessieren ob es andere auch kennen. Ich habe neulich Rechner neu installiert (NT SP4) und hatte auch auf dem frisch installierten Rechner dieselben Probleme. Ich hatte mich eigentlich damit abgefunden, aber weiss jemand Abhilfe ??

Joerg

Hallo!

Das Problem kenn ich auch mit 4.6 und
4.7. Mich wuerde mal interessieren ob es
andere auch kennen.

Es kam bei mir auch schon häufig vor, daß ich NT wegen Netscape neu booten mußte (Netscape 4.61 englisch auf NT4 SP5). Bei mir ist dies manchmal der Fall, wenn die Meldung „Mail-Server is not responding.“ kommt. NT hängt dann total und auch der Task-Manager funktioniert nicht mehr, meist hilft nur noch ein Kaltstart.

Auch ist mir schon aufgefallen, daß sich plötzlich keine Links mehr anklicken lassen, wenn man lange surft.

Ich hatte
mich eigentlich damit abgefunden, aber
weiss jemand Abhilfe ??

Nein, ich hoffe auf Netscape 5. Falls es den nicht bald gibt, installiere ich mir vielleicht wieder 4.03, da hatte ich diese Probleme nie.

Tanja

Hi,

Ich hatte
mich eigentlich damit abgefunden, aber
weiss jemand Abhilfe ??

Nein, ich hoffe auf Netscape 5.

Ob das besser sein wird wage ich zu bezweifeln…Seit x Versionen von Netscape 4.x warte ich auf eine stabilere Version, aber es hat sich eigentlich nichts geändert. Was ich leider vom IE5 nicht behaupten kann, der nach meinen Erfahrungen unter W98 DEUTLICH stbiler läuft als sein Vorgänger und unter NT NIE abstürzt. Da muss man der Wahrheit leider ins Auge blicken…

Falls es

den nicht bald gibt, installiere ich mir
vielleicht wieder 4.03, da hatte ich
diese Probleme nie.

Tanja

Wenn mit dem Navigator kein Geld mehr verdient wird, wird halt auch nicht mehr so dran gefeilt. Sieht man ja schon an der Verspätung des NN 5. Da werden halt wieder neue Features kommen, und alles geht wieder von vorne los…

Cu.dx

Hi Tanja!

Auch ist mir schon aufgefallen, daß sich
plötzlich keine Links mehr anklicken
lassen, wenn man lange surft.

Höchst interessant. Diese Symptomatik kenn ich von IE 5 unter W2K!, aber frag mich nicht, woran´s liegt.

Gruß
Manfred