Netscape 4.7 stürzt ab!

Hallo,
ich brauche mal wieder Hilfe. Ich kann mit meinem Lieblingsbrowser, dem Netscape 4.7 diese Seite „wer-weiss-was“ nicht mehr laden, sowie er Java startet, stürzt der PC absolut ab. Und hat schwere Ausnahmefehler. Es hilft dann auch nur noch ausmachen und ganz neu starten. Woran liegt das? Ich habe dieses Problem nur noch bei einer anderen Internetseite, sonst lädt er Java ohne Probleme. Könnt Ihr mir weiterhelfen oder muß ich unter „Java“ posten?
Assi

Hallo,
ich brauche mal wieder Hilfe. Ich kann mit meinem
Lieblingsbrowser, dem Netscape 4.7 diese Seite „wer-weiss-was“
nicht mehr laden, sowie er Java startet, stürzt der PC absolut
ab. Und hat schwere Ausnahmefehler. Es hilft dann auch nur
noch ausmachen und ganz neu starten. Woran liegt das? Ich habe
dieses Problem nur noch bei einer anderen Internetseite, sonst
lädt er Java ohne Probleme. Könnt Ihr mir weiterhelfen oder
muß ich unter „Java“ posten?

Keine Ahnung, ich habe mit diesem Forum absolut keine Probleme. Ich verwende die englische Version 4.72 von Netscape unter Windows 2000 Pro. Java und Javascript sind aktiviert.

CU
Peter

Hallo,
ich brauche mal wieder Hilfe. Ich kann mit meinem
Lieblingsbrowser, dem Netscape 4.7 diese Seite „wer-weiss-was“
nicht mehr laden, sowie er Java startet, stürzt der PC absolut
ab.

IMHO: Es gibt viee gute Gründe, Java abzuschalten. Hier ist noch einer!

Sebastian

(es gibt aber noch mehr Gründe, Java beim Seitendesign erst garnicht zu verwenden :wink:

hmmm, das liegt evtl. an dem flash-intro auf w-w-w, für solche plug-ins-dinge startet der netscape komischerweise java. naja entweder verzichtest du auf den netscape (wieso ist das eigentlich dein lieblingsbrowser???) oder du benutzt besser den IE :wink:

Björn Puls
http://www.tapu.de

P.S.: ich bekomme kein geld für diesen tip von Micro$oft, aber ich ärgere mich jeden tag über netscape! und M$ mag ich eigentlich auch nicht, aber der IE is nun mal der bessere browser :wink: