Netscape 6.1 gut, aber Bug beim Mail-Abholen?

Also der Netscape 6.1 funzt wirklich gut, keine Abstürze mehr, schneller Seitenaufbau. Allerdings hat der ne Macke, beim Klick zum Mailabholen passiert oftmals gar nichts, erst mehrmaliges Klicken führt irgendwann zum Erfolg. Nicht schlimm, aber lästig.
Ist das nur bei mir so?

Hallo Wolfgang!

Nein, bei mir ist es genauso! Ich hab´s aus diesem Grund vor kurzem sogar geschafft, Mails bis zu siebenmal an denselben Empfänger zu versenden: ich konnte einfach keine Aktion von N6.1 feststellen!

Vielleicht weiß jemand einen Rat?

Gruß

Karl

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ja und nochwas: was aus dem Ordner „unsent messages“ später verschickt wird, sieht man überhaupt nicht, ob was geschieht. Keinerlei Aktionen sichtbar!

ja und nochwas: was aus dem Ordner „unsent messages“ später
verschickt wird, sieht man überhaupt nicht, ob was geschieht.
Keinerlei Aktionen sichtbar!

das war der Grund dafür, daß ich vor kurzem meine Mails gleich 7x an jeden Adressaten verschickte! Die Empfänger haben sich sicher gefreut, als ich ihnen anschließend eine Entschuldigung in einfacher Übermittlung schickte! :smile:))

Im Ernst: Ich hab mir`s jetzt angewöhnt, vor dem Versenden von unsent mails diesen Ordner zu öffnen. Dann kann ich zusehen, wie sie verschwinden!

Gruß

Karl

habe heute den Netscape 6.2 deutsch installiert. Soweit ich beurteilen kann, ist der „Abhol-Bug“ jetzt behoben. Allerdings sieht man immer noch keine Aktivität beim „später senden“.
Ansonsten seh ich keine Unterschiede zwischen 6.1 und 6.2.
Aber egal, man will ja immer auf dem neuesten Stand sein!?