[Netscape 6.2] Persönliche Symbolleiste

Hallo Experten…

Ich möchte bei meinem Netscape 6.2 wie in der Version 4.75 eine Sammlung Bookmarks (knapp 10) als Symbolleiste zwischen Browserinhalt und URL-Eingabe anzeigen lassen.

Wenn ich jedoch die „Persönliche Symbolleiste“ anzeigen lasse, habe ich auch unnütze Symbole wie „Shop@Netscape“ oder „Net2Phone“.

Irgend eine Lösung?

Thx & Greetz
Sherman

Hallo Sherman.

Wenn ich jedoch die „Persönliche Symbolleiste“ anzeigen lasse,
habe ich auch unnütze Symbole wie „Shop@Netscape“ oder
„Net2Phone“.

Irgend eine Lösung?

Ja, und zwar in der UFAQ (siehe Titelseite dieses Brettes, da gibt’s auch einen Link dazu…)

Das Thema selbst ist unter http://www.ufaq.org/ns6/toolbar_items.html zu finden.

Viel Erfolg,
der Guido

Vielen Dank, das brachte mich schon einmal weiter.
Aber ich möchte nicht einfach nur den Ordner „Leszeichen“ sehen, auf den ich klicken muss, um das Menu zu öffnen.

Ich möchte die Bookmarks nebeneinander, so dass ich sie direkt anklicken kann…

Thx Sherman

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Sherman !

Also: zuerst must du, wie Guido schon gesagt hat, die Anzeige der Personal Bookmarks aktivieren.
Dann wird der Inhalt des Ordners ‚Personal Toolbar Folder‘ (steht ganz am Anfang deiner Bookmarks) in der Personal-Toolbar-Leiste angezeigt, und zwar nebeneinander.
Ordner im ‚Personal Toolbar Folder‘ erscheinen auf der Leiste ebenfalls als Ordner, beim Draufklicken geht dann der Ordner als Menü auf.
Bookmarks im ‚Personal Toolbar Folder‘ erscheinen direkt als Bookmarks in der Leiste.
Den ‚Personal Toolbar Folder‘ kann man ganz normal wie alle anderen Bookmark-Ordner auch bearbeiten (Menue Bookmarks -> Manage Bookmarks).

mfg
Christof

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Mein Fehler…
Vielen Dank für Deinen Tipp!
Ich hatte diesen Standard-Ordner umbenennt, da ich meine alten Bookmarks importiert hatte. Nach dem erneuten Umbenennen klappt nun alles!

Thx a lot!
Sherman