Der Ordner Inbox (netscape 6, W98) wird bei mir nicht mehr ordentlich angezeigt, das Anzeigefenster bleibt leer, die Anzahl der neunen Nachrichten bleibt konstant auf (Inbox (1)) stehen, obwohl ich neue mails heruntergeladen habe.
Bei „Ordner komprimieren“ tut sich ebenfalls nichts, aber Fehlermeldungen erscheinen keine. Alle anderen Ordner zeigen ihren Inhalt.
Irgendeine Idee, was ich tun kann? wichtig wären mir vor allem die letzten paar mails, die ja noch runtergeladen wurden, also auch nicht mehr auf dem Server sind, nur bei mir nicht angezeigt werden.
Meine Idee wäre noch: Auf Netscape 7.1 aktualisieren, aber schon beim Umstieg von 5 auf 6 sind mir damals alle Mailordner (und das Adressbuch!) abhanden gekommen, drum bin ich da etwas zögerlich.
Letzte Idee: Outlook (iiih!) benutzen und die Ordner synchronisieren, doch dazu muss ich die entsprechenden Ordnerdateien erst einmal finden, so scheint es, aber wo?
Der Ordner Inbox (netscape 6, W98) wird bei mir nicht mehr
ordentlich angezeigt, das Anzeigefenster bleibt leer, die
Anzahl der neunen Nachrichten bleibt konstant auf (Inbox (1))
stehen, obwohl ich neue mails heruntergeladen habe.
Bei „Ordner komprimieren“ tut sich ebenfalls nichts, aber
Fehlermeldungen erscheinen keine. Alle anderen Ordner zeigen
ihren Inhalt.
Irgendeine Idee, was ich tun kann? wichtig wären mir vor allem
die letzten paar mails, die ja noch runtergeladen wurden, also
auch nicht mehr auf dem Server sind, nur bei mir nicht
angezeigt werden.
Meine Idee wäre noch: Auf Netscape 7.1 aktualisieren, aber
schon beim Umstieg von 5 auf 6 sind mir damals alle Mailordner
(und das Adressbuch!) abhanden gekommen, drum bin ich da etwas
zögerlich.
Letzte Idee: Outlook (iiih!) benutzen und die Ordner
synchronisieren, doch dazu muss ich die entsprechenden
Ordnerdateien erst einmal finden, so scheint es, aber wo?
…kann ich gefahrlos auf Netscape 7.1 upgraden ohne meine
mails zu verlieren?
Eigentlich schon (vorherige Version deinstallieren), ich würde aber sicherheitshalber vorher einen Backup von deinem Profil machen (FAQ:538 da stehen die Mails, bookmarks und Einstellungen drin)
…kann ich gefahrlos auf Netscape 7.1 upgraden ohne meine
mails zu verlieren?
Im Prinzip ja, es wurde ja schon einiges dazu gesagt.
Upgraden wäre aber der falsche Begriff. Firefox ist zwar „nur“ ein Browser, dieser ist aber aktueller als Netscape. Wenn du eine komplette Suite willst, nimm lieber Mozilla.