Netscape 7.0 verliert Einstellungen

Liebe Experten

ich habe Netscape 7 (ich verwende ME) installiert und die alten Profile ans richtige Ort kopiert. Nun verliert Netscape innerhalb einer Woche schon zum zweiten mal den Pfad innerhalb der Profile: Zwar erscheint beim Aufstarten das Profil noch, doch die alten Mails sind nicht mehr sichtbar (also wie Mail-Client neu installiert) nund nach einigen weiteren Starts sind auch die gespreicherten Passwort-Daten weg.

Was kann ich machen?

Besten Dank für Antworten.

Urs Peter

Hallo Urs,

das mit dem Kopieren ging??? Hatte mit Mozilla auch das Problem das mein gesamtes Profil weg war. Da musste ich das alte Profil in einen anderen Ordner kopieren, mein Profil löschen, neuerstellen lassen, und wieder zurückkopieren. Beim Start von Mozilla wurden aber dennoch neue Einstellungsparameter gesetzt. Auch für den Mailordner. Unter Einstellungen kann man den Pfad für den zu verwendenden Ordner bestimmen. Schau doch mal was da bei Dir steht und korrigiere es wenn nötig. Meine Mails waren zwar nicht weg, aber wurden nicht benutzt. Erst nachdem ich den Pfad korrigiert hatte. Und da M und NS7 ja so verwant sind…

Alles Gute

olli

Hallo Urs,

noch ne Möglichkeit, wären CD-Roms von alten PC-Zeitschriften.
Die kommen ja häufig mit allen möglichen Browsern!

Gruß
Frank

Danke … aber funktioniert noch immer nicht
Liebe Experten

Danke für die Antworten. Es hut jeweils für 2 Tage funktioniert, und dann waren die alten mails wieder verschwunden … teilweise auch andere Einstellungen und ich musste einen neuen Benutzer installieren und das ganze kopieren.

Gibt es einen anderen Mail-Client, in welchen ich die alten Netscape-Mails importieren kann?

Danke für Hilfe

Urs Peter