Netscape Communicator 4.6 spinnt!

Hi,
ich habe seit dem Wochenende ein Problem.
Wenn ich sonst online war und den NC 4.6 anklickte, öffnete sich der Browser und gleich meine HP als Startseite. Seit dem Wochenende macht er das nicht mehr. Statt meiner HP URL steht nun oben in der Adresszeile irgendein mit komischen Zahlen und Buchstaben betiteltes html-Dokument, das er von C:/Windows/TEMP aufrufen will. Ich kann das Dokument löschen wie ich lustig bin, er bringt mir das immer wieder. Selbst eine Neuinstallation hat nichts gebracht!
Wie kriege ich wieder die alte Form hin???
Danke für eine Antwort.
Sabine

Hallo Sabine

Dein Problem liegt nicht am NC sonder an deiner Einstellung für die HOMEPAGE:

Menüleiste - Bearbeiten - Einstellugen (ganz unten) - Navigator

dort stellst Du deine Homepage wieder ein und dann sollte es auch wieder funktionieren!

Gruß Franz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nee Franz, das ist es nicht. Meine Homepage steht drin, das ist es ja, aber der Browser will immer auf diese komische Tempdatei zugreifen und hat diese auch im Adressfenster…
Sabine

NC 46. Zusatz
Ich sollte vielleicht noch dazusagen, daß der NC keinen Verbinder zum Server herstellen kann. Er kann auch, selbst wenn ich eine ander URL oben eingebe, diese nicht finden. Mit dem MSIE, den ich auch habe, komme ich zum Glück problemlos ins WWW.
Aber da ich die mails mit dem NC Messenger abhole, brauche ich den NC und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit.

NC 46. Zusatz
Ich sollte vielleicht noch dazusagen, daß der NC keinen Verbinder zum Server herstellen kann. Er kann auch, selbst wenn ich eine ander URL oben eingebe, diese nicht finden. Mit dem MSIE, den ich auch habe, komme ich zum Glück problemlos ins WWW.
Aber da ich die mails mit dem NC Messenger abhole, brauche ich den NC und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit.

Der NC greift bei fehlender Netzwerverbindung alternativ auf die im Cache liegende (alte) Kopie der Seite zu, dort scheint aber nur Müll zu liegen.