der netscape composer kann keine frames und forms darstellen, jedenfalls finde ich nichts in den menues und symbolleisten. gibt es da nur den weg, direkt html-code einzutippen? das dürfte ja wohl nicht wahr sein!
danke für hinweise
Ich bin zwar kein großer Fan diese Editoren, aber bei Frontpage und Dreamweaver kannst du dies auch per Klick and Drop machen. Wie es beim Composer allerdings ist, weiß ich auch nicht. 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo Air,
netscape hatte nicht vor, mit ihrem composer einen high-end editor zur verfügung zu stellen. eigentlich nur, „mal schnell“ ein paar seit"chen" zu erstellen.
nimmt doch die seiten aus dem composer und bastel dir schnell selber nen frame. und das formular…na ja …da kann man mit dem composer nur wirklich nix anfangen.
ich benutze den composer auch sehr gerne zwischendurch…und den rest bzw. mittelteile mach ich dann mit dem ms editor ;o)
gruss
lisa
hallo,
angeblich gibt es fuer den Composer ein PlugIn, mit dem man dann auch Frames machen kann - wenn der Code dann aber genauso bescheiden ist, wie der Rest - na ja…
Ne url habe ich nicht, Du merkst schon, ich bin kein Composer-Fan, aber wenn Du Dich bei http://www.Netscape.com mal durchsuchst - ich glaube mich zu erinnern, die haben so etwas wie einen Developer-Bereich…
greetinx
Christian
http://www.html-workshop.de
hallo Air,
netscape hatte nicht vor, mit ihrem
composer einen high-end editor zur
verfügung zu stellen. eigentlich nur,
„mal schnell“ ein paar seit"chen" zu
erstellen.
Na ja, dafür ist er recht voluminös und sehr langsam. Soll das heissen, dass der Composer eine Krücke ist?
nimmt doch die seiten aus dem composer
und bastel dir schnell selber nen frame.
und das formular…na ja …da kann man
mit dem composer nur wirklich nix
anfangen.
Das ist Steinzeittechnik!!
Ansonsten: Besten Dank für die Auskünfte. Zufällig habe ich auf einer Chip-Heft-CD Frontpage 2000 gefunden und ausprobiert: Da sind Welten dazwischen! Ich bin wahrlich kein unbedingter Microsoft-Anhänger, aber schon die ersten Frontpage-Versuche haben mich ausrufen lassen „Netscape SOFORT wegschmeissen!!“