Mein Netscape Communicator meldet mir bei jedem Start, das leider nicht das Temporäre Verzeichnis C: gefunden werden kann und ich soll unter Einstellungen das ändern.
Das kann man aber unter Einstellungen nicht ändern.
Und bei T-Online (habe Netscape mit T-Online installiert) wurde mir gesagt, das in Regedit ein falscher Eintrag sein müsste, aber wo…???
Ich finde da aber nichts.
Weiß einer von euch was?
hi winfried,
anscheinend hast du in der umgebungsvariable temp, bzw tmp mit dem verzeichnis c:\temp gleichgesetzt.
führe mal den befehl ‚set‘ im dos-fenster aus. dir werden alle system-variablen angezeigt. schau nach der definition von temp/tmp und dann lege ein entsprechendes verzeichnis an.
damit müsste dein prob erledigt sein.
cu, uwe
Moin …
ich weiß zwar nicht, welche Netscape Version du benutzt, aber unter NC 4.5 „Bearbeiten/Einstellungen“ in dem Fenster dann links auf „Erweitert/Cache“ und dann kannst du rechts das Verz auswählen.
Gurke.
Ich habe das gerade in der Firma mit NC 4.5 versucht. Klar kann man da ein Verzeichnis wählen, aber nicht für die Temp-Datei, sondern für den Cache. Ist schließlich auch unter der Kategorie Cache.
Trotzdem Danke für den Versuch.
Winfried
http://home.t-online.de/home/winfried.thamm
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Naja, schön wär´s … aber…
Zwischen mir und dem Erfolg steht…T-Online.
Wenn ich auf der neuesten CD mit T-Online sehe, was ich dort installieren kann, da lacht mich Netscape 4.05 an.
Mit Bug im Editor, der die Homepage-Bilder zerstört und dem Temp Problem.
Den neueren 4.6 in Deutsch kann ich von Netscape Downloaden…in 1Std. und 20min. per ISDN.
Finde ich gar nicht lustig.
In meiner Firma ist der 4.6 in Deutsch kostenlos im Intranet. Wenn ich mir da den Netscape per E-Mail nachhause senden möchte, brauche ich das erst gar nicht zu versuchen.
T-Online läßt nur maximal 100 Mails mit max. 5MB zu. Der Netscape Download ist aber 20MB groß
Un nu ???
Watt nu ???
Winfried
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Kauf dir ein PC-Heft
nochmal hallo,
warum installierst du die t-offline-saftware?
mach dir über’s dfü-netzwerk ne ppp-verbindung und wenn du i-banking machen willst hol dir quicken oder starmoney.
cu, uwe
nochmal hallo,
warum installierst du die
t-offline-saftware?
Gute Frage, nächste Frage.
Ich habe den Zugang von T-Online, den (kostenlosen und ahnungslosen) Support von T-Online und nudel dann auch die (fehlerhafte) Software von T-Online drauf.
Doofe Einstellung?
Vielleicht.
Ausserdem geht es nicht um die T-Online, sondern um den Netscape Communicator.
Ausserdem habe ich noch für meinen zweiten Zugang über 1&1 den MS Explorer drauf.
Wie oben : Zugang, Support und Software von einem Anbieter und die Software ist in dem Fall Explorer und…der macht auch nur Mucken wie z.B. mit fehlenden Favoriten oder anmeckern des Adreßbuches, obwohl die Einstellungen stimmen.
Auch hier weiß die jeweilige Hotline keinen Rat, aber in diesem Forum fand ich etliche Beiträge zu Problemen mit Netscape oder MS Explorer.
Die sollten mal aufhören neue Versionen auf den Markt zu schmeisen, bevor sie nicht die Fehler raus haben.
mach dir über’s dfü-netzwerk ne
ppp-verbindung und wenn du i-banking
machen willst hol dir quicken oder
starmoney.
Ja, wäre vielleicht eine Idee, wenn es endlich mal von diesen beiden Programmen keine NEUE Version mehr gäbe sonder lieber eine FEHLERFREIE !
Besser können es die nähmlich auch nicht, nur anders.
Winfried
PS:
Meine Homepage ist mit Netscape 3.01 gemacht, da die Netscape Version 4.05 und 4.08 einen Bug im Editor haben. Erst der neue Netscape 4.6 ist wieder relativ fehlerfrei, aber von T-doofline bekommt man heute immer noch als aktuellste Software den Netscape 4.08 mit Bug.