Netscape messanger 4.7: wo steckt das Adressbuch?

Hallo,

das Adressbuch in netscape messanger 4.7 ist plötzlich verschwunden. Es müsste aber noch auf der FP oder in einer Sicherung vorhanden sein. Allerdings müsste ich wissen, wo genau es sich befindet. Als Unterordner von users, meinName habe ich nur archive, Cache, Impmail, Mail und news. Wo also bitte ist das Adressbuch?

Gruß
Jörg

P.s.: im Zusammenhang mit dem Verschwinden des Adressbuchs ist mir noch aufgefallen, dass ich heute nach Aufruf des Programms die ganzen Angaben wie Benutzername, mail-Server neu machen musste. Ohne, dass ich bewusst irgendwas verändert hätte

hi,

such mal nach den dateien mit der endung *.na2
wenn du nur 1 adreßbuch hattest, dürfte es sich um pab.na2 handeln.

lg, pit

Hallo pit,

ich bin außerordentlich froh und konnte aufgrund deines Hinweises mein verloren geglaubtes Adressbuch zurückholen. Es gab tatsächlich eine Datei namens pab.na2 und die stand auch noch da, wo sie vermutlich auch sein sollte, nämlich in Netscape/users/meinBenutzername. Trotzdem war das Adressbuch nicht im messanger angezeigt, aber da ich jetzt wusste, wie sie heißt, konnte ich es leicht über Datei, importieren, Communicator-Adressbuch zurückholen.

Vielen Dank!
Jörg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

na prima,
freut mich, daß ich dir helfen konnte.
lg, pit